Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was fürn Glück immer mit m Netz :O:p
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ein Spiel und und das wars für Nadal :applaus:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Djokovic :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Verdienter Sieger, Gratulation an den Joker!

    :svw_applaus:
     
  6. Geil :applaus:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verdienter Sieg!
    Rafa ist aber auch nicht in Topform :(
     
  8. xyz

    xyz Guest


    Djokovic ist dieser Sieg absolut zu gönnen.Vielleicht kriegt Nadal jetzt noch ein Djokovic-Trauma nach 5verlorenen Spielen in Folge gegen Djokovic.:)
     
  9. Hatte nicht erwartet, dass Joker gewinnt, geschweige denn so deutlich. Hab mich von seinem schwachen auftritt im Viertelfinale täuschen lassen. Vielleicht lag es doch nur daran, dass sich Djokovic und Tomic als Trainingspartner auswendig kennen.
     
  10. hat djokovic dieses jahr eigentlich erst 1 match verloren, hab ich das richtig in erinnerung??? falls ja, ziemlich krass!!
    schönes finale, zwischendurch dachte ich erst, der joker verzweifelt noch.
    hätte lust auf nen 5. satz gehabt.

    aber nadal wirkte heute in der tat nicht so richtig bei der sache irgendwie. komischwes spiel von ihm heute.
     
  11. Naja, auf dem Niveau entscheidet halt die Tagesform, die Verletzung scheint Nadal jedenfalls nicht beeinflusst zu haben. Vielleicht haben die 4 allesamt verlorenen Matches in diesem Jahr Nadal mental doch ziemlich zugesetzt. Die Fehlerquote war einfach viel zu hoch.

    Absolut. Wäre Federer nicht gewesen, hätte Djokovic sich mit seiner Siegesserie auch den Rekord geholt.

    Exakt so hab ich vor dem Match auch gedacht. Aber wie du ja selbst schreibst, das Match gegen Tomic war wohl einfach kein Maßstab.

    Nichtsdestotrotz, etwas enttäuscht bin ich von dem Finale dennoch. Hätte mir ein engeres und insbesonderes längeres Finale gewünscht. Das Highlight war für mich somit Nadal - Del Potro
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich glaube schon, dass die Verletzung ihn beeinflusst hat.
    Wenn man den Fuss betäuben muss, dann ist das schon heftig und muss auch in gewissen Situationen eine Behinderung sein.Aber Rafa würde nie sagen, dass er schmerzen hat, weil er das nicht als Ausrede gelten lassen will.
     
  13. und genau deshlab mag ich federer lieber
    dadurch spielt er auch öfter am netz
    heute gab es im finale einige situationen wo sie an der linie blieben in der fedex bestimmt vor gekommen wäre


    aber das spiel heute war trotzdem richtig gut anzusehen
    die paar vorstöße ans netz die dann da waren sind auch dann nochmal besser gewesen
    gutes spiel und der bessere hats gewonnen
    glückwunsch an nole
     
  14. Lisicki ist ne geile sau :knutsch:
     
  15. :thumb:

    Toller Apfel-Birnen-Vergleich von Poschi als er Lisicki fragte, ob man denn nicht auch von 15 Millionen Zuschauern bei einem Tennis-Spiel träumt. Es ja schließlich nicht so, dass a) die Frauen-Nationalmannschaft völlig unverhältnismäßig gehypt wird während die ÖR um den Tennis-Sport grundsätzlich einen großen Bogen machen, b) Eine WM alle 4 Jahre stattfindet und eine WM im eigenen Land sogar ein einmaliges Ereignis sein könnte, c) Wimbledon jährlich stattfindet und sogar nur eines der 4 Grand Slam-Turniere ist. Idiot
     
  16. Heute beginnen die US Open.
    Eurosport überträgt live ab 19:15

    Wer weiß wer die Eröffnungsspiele spielt und welches genau von eurosport übertragen wird?
     
  17. Es ist doch immer wieder schön, der Julia bei der Arbeit zuzusehen :knutsch:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wie sie kämpft mit der verletzung, geiles match:applaus:
     
  19. Und geile Beine von der Julia.:eek::applaus: