Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Krasser Return eben von Lisicki :eek:

    btw: hätt wirklich gern ein Azarenka vs. Sharapova Finale gehabt, vielleicht wär's in Folge zu Sanktionen gegen diese Lautmalerei gekommen :D
     
  2. Bei solch vielen unnötigen Fehlern merkt man woran es liegt das Sabine wohl den kürzeren zieht...
     
  3. 1:5

    Wir müssen Werder einfliegen lassen, wir brauchen ein Wunder!
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Azarenka raus und Lisicki raus - damit werde ich mir das Damen-Finale nicht geben.Kvitova und Sharapova mag ich beide nich.
    Stattdessen freue ich mich auf morgen, wenn Rafa den Briten vom Center Court fegt. :applaus:
     
  5. Die Eltern sollten Papierkügelchen auf den heiligen Rasen schmeißen. :ugly:

    Und Rafa wird morgen von Murray demontiert. Hoffentlich.

    Nochwas: Irgendwie sind bei den Damen viele Chancentodanwärterinnen unterwegs, wie oft hatten die schon das gesamte Feld zur Auswahl für nen Slam und dann jagen sie den Ball ins Netz oder Out. Wie Lisicki eben…
     
  6. 2:5

    3:5 Come on!
     
  7. Sharapova verteilt Geschenke :applaus:

    /ed. Gebracht hat's nüx :>
     
  8. 2 Matchbälle. :(

    Das war´s. Leider.
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sinds bei den Frauen nur 2 Sätze? :confused:
     
  10. :tnx:

    Und das beim selben Preisgeld! :zweifeln:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Versteh ich auch nicht, warum die zwei Sätze spielen.
    3 würden die locker packen, so durchtrainiert und fit die Damen sind.
     
  12. Schade, Schade... aber völlig verdient nach einem KATASTROPHALEN 2. Satz verloren...
    Wer nur 1. eigenes Aufschlagspiel gewinnt, kann nur den kürzeren ziehen.

    Wie gesagt sehr sehr schade... mit der Leistung vom Dienstag wäre sie ins Finale gekommen, da auch Sharapova alles andere als gut war...
     
  13. Einfach ärgerlich, wenn man gesehen hat, wie schlecht der Aufschlag von der nervigen Stöhnmufte war.

    Aber bei Lisicki lief fast gar nichts... in Normalform wäre Sharapova in 2 raus gewesen...

    Naja, heute hat's nicht sollen sein. :/
     
  14. Tja am Ende fällt Lisicki auch wegen ihrer eingentlichen großen Waffe, ihrem Aufschlag. Bei einer so guten Return-Spielerin wie Scharapova muss eine höhere Quote beim ersten Aufschlag möglich sein. Wie schon die Runden zuvor ist Lisickis zweiter Aufschlag nämlich völlig harmlos. Scharapova hat phasenweise echt stak gespielt, aber Lisicki scheiterte auch ein wenig an sich selbst. Die Fehlerquote war einfach zu hoch. Schade, denn es wäre mehr drin gewesen.

    Auch wenn das insgesamt schon recht viele waren. Viele haben scheinbar nicht verstanden, warum. Scharapova ist bewusst hohes Risiko beim zweiten gegangen, weil Lisicki beispielsweise im Spiel gegen Bartholi gezeigt hat, mit welcher Leichtigkeit sie bei schwachem Service Return-Winner wie am Fließband produziert. Es ist zwar müßg, aber: Wenn Lisicki ähnlich hohes Risiko beim 2ten gegangen wäre, könnte das Spiel vielleicht noch laufen.
     
  15. Wäre in der Tat interessant, das mal zu überdenken. Physisch hat sich bei den Damen in der Vergangenheit sicherlich einiges getan. Aber dann nur bei den Grand-Slam Turnieren und am besten erst am VF/HF
     
  16. da sag nochmal einer männer werden immer bevorzugt:D
     
  17. Lisicki steht schon wieder auf dem Platz. Diesmal im Doppel. :eek: Das ist mal ein hartes Programm, vorhin noch die Enttäuschung und nun schon wieder volle Konzentration auf das Doppel. Respekt.

    Lisicki / Stosur - Petrova / Rodionova 7:5; 1:6; 6:1

    HALBFINALE!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lisicki spielt ein tolles Turnier, dass muss man anerkennen. Allerdings wäre mir ein Finaleinzug heute deutlich lieber gewesen.
     
  19. Tsonga mit dem frühen Break und dem 2:0 im ersten Satz aktuell.

    Aber ob der Gewinner dieses HFs im Finale überhaupt eine Chance hat gegen den Gewinner der Partie Nadal VS Murray? :confused:
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Warum nicht?
    Tsonga hat ja zum Beispiel Nadal in Queens schon auf Rasen geschlagen dieses Jahr...