Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lisicki gewinnt 7:6, 6:1 und nun gegen Bartoli oder Williams. :applaus:
     
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Super Spiel :applaus:

    Wenn sie so weiter macht, kann´s auch noch ne Runde weitergehen :thumb:
     
  3. Schade, Gasquet. Klasse gespielt und trotzdem 0:1 hinten gegen Murray. Wenn ich nur Murrays Mutter da sitzen sehe... :zweifeln:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Maaaan Bartoli verspielt den Sieg...

    Edit: Matchball Bartoli
     
  5. Bartoli hat einen drolligen Aufschlag. Erinnert mich etwas an "Mein Feind, der Ball".
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lisicki in der nächsten Runde gegen Bartoli, die überraschend die Vorjahressiegerin Serena Williams geschlagen hat.
     
  7. Naja, wirklich überraschend fand ich das nicht. Immerhin hat Serena Williams knapp ein Jahr lang kein Turnier mehr gespielt.
     
  8. Wenn ich das richtig sehe, sind jetzt fast nur noch Opfer bei den Damen im Turnier, das heißt Lisicki hat realistische Chancen auf ein Triumph, auch wenns eher unwahrscheinlich ist. Tippe aber auf Venus, obwohl ich überhaupt kein Plan hab wie die drauf ist..
     
  9. spielt heut eiwann was gutes männliches?

    tsonga federer nadal oder so???
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn das so weitergeht, verabschiedet sich V. Williams gleich auch...
    2:6 und 1:3 aus ihrer Sicht...


    ... und Wozniacki hat auch zu kämpfen: 5:5 im 3. Satz
    ---

    Ferrer gegen Tsonga, Federer gegen Youzhny und Nadal gegen Del Potro spielen heute noch. Momentan spielt Djokovic (hat den ersten Satz gewonnen).
     
  11. Wozniacki ist raus. :eek:
     
  12. Ist ja nun nicht sooo überraschend. Es bleibt dabei, die Setzlisten bei den Damen sind nunmal völlig irrelevant. Mit Zvonareva hats die Nr 2 der Setzliste ja beispielsweise schon sehr viel früher erwischt.

    Gegen Bartoli hat Lisicki meines Wissens nach zuletzt gewonnen. Dennoch wird das ein hartes Stück arbeit. Wenn man sich aber anschaut, wie behindert die Französin ständig über den Court hüpft, werden sich wohl nicht nur deutsche Tennis-Fans über ein Weiterkommen von Lisicki freuen
     
  13. Wozniacki ist für mich nachwievor die schlechteste Nr.1 aller Zeiten oder seit langer Zeit.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tja und Venus Williams ist auch raus... bleibt nur noch Sharapova und Lisicki
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nadal und Del Potro spielen auch schon wieder auf nem richtig guten Niveau. Auf Sky Sport HD2 läuft Fed Ex.

    Edit: Federer verliert den ersten Satz im Tiebreak :wall:

    Edit: OMG Doppelfehler von Del Potro zum Satzgewinn für Nadal.
     
  16. Nadal fängt jetzt an zu marschieren und Roger fliegt raus. So haben es mir eben die Englein vorausgesagt. ;)
     
  17. Hoffentlich hast du Unrecht. Nach wie vor sind die Finals zwischen Nadal und Federer das beste, was man im Tennis bewundern darf. Deshalb wünsch ich mir auch dieses Mal ein Finale zwischen diesen beiden!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geiler Punkt eben von Del Potro WOW

    Fed Ex übrigens Break vor im zweiten Satz.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und erneutes Break zum 6:3 Satzgewinn für Federer :applaus:

    Tsonga hat den ersten Satz gewonnen.

    EDIT: DOPPEL JAAAAAAA

    Fed Ex 2:0 im 3. Satz
    Del Potro 5:3 im zweiten Satz
     
  20. Nö, die Topfavoritin heisst Vorjahresfinalistin Kvitova.

    Im übrigen stand die Bezwingerin von Venus letztes Jahr nach einem Sieg über eben jene auch im Halbfinale.

    Ebenso muss man Azarenka auf der Rechnung haben...es kann schlicht jede packen, wobei ich Lisicki gegen Bartoli in der Außenseiterrolle sehe..wie leicht die heut die Hammeraufschläge von Serena returniert hat, war schon sackstark.

    Da muss Lisicki auf jeden Fall das Niveau aus Runde 2 erreichen.

    Übrigens morgen das erste Match( glaube 15 uhr unserer Zeit) aufm Center.