Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Ja, ich dachte das Match waer schon am laufen, weil auf der RG HP stand es kaeme um 14 Uhr ;) Aber nun ists ja dran.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Starker Auftritt von Nadal. :thumb:
     
  3. Go Roger :applaus:
     
  4. Legende ! Das Roger bei den FO so aufspielt hätte ich nicht gedacht.freu mich schon auf wimbledon.finde fedex´s tennisbekleidungsstil sehr genial.passt zu seinem spiel.stilvoll,elegant
     
  5. :tnx::applaus:
     
  6. 1. Satz für Roger :applaus:... wird jedenfalls das erhoffte spannende Spiel falls es so weitergeht :)
     
  7. Was für ein spannendes, geiles Match! Wer Länderspiel guckt, ist selber schuld!



    Jaaaaaaaaaawoooll Roooger!
     
  8. :tnx:

    War n klasse Spiel, und das wird n grandioses Finale
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Nadal bleibt die 1. :applaus:
     
  10. Und trotzdem versohlt roger ihm sonntag den popo
     
  11. Das MAtch war auf jedenfall viel besser als das Gegurke unserer Elf gerade.
    Schade, dass der Djoker es nicht geschafft hat, Federer war stark und hatte, wenn der erste kam einfach zu viele Asse im Ärmel. Djokovic in manchen Momenten ohne Glück, trotzdem nicht unvedient der Sieg für Federer.

    Denke aber am Sonntag wirds ein eindeutiges Ding für Nadal, aber ich lass mich gern überraschen.

    Nole wird trotzdem bald die Nr. 1 werden. :cool:
     
  12. Egal wer die Nr.1 ist oder wird, der beste Tennisspieler auf dem Planeten ist weiterhin Federer, auch wenn er nicht mehr der Erfolgreichste ist..
     
  13. So noch das langweilige National-Gegurke zuende schauen und dann das Match mit Topspin 4 nachspielen :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :p
     
  15. Roger ist und bleibt der beste Tennisspieler.
     
  16. Federer:applaus:
     
  17. Sehr schön, dass Federer gegen Nole gewonnen hat!
    So wirds nämlich einfacher für Rafa, gegen Nole hat er die letzten beiden Endspiele auf Sand nämlich verloren, während sich Federer gegen Nadal auf Sand immer ziemlich früh in die Opferrolle fügt...

    :grinsen:
     
  18. ich glaub,Nole hat nicht mit einem so starken Federer gerechnet.Sein lächel bei einigen schlägen von federer war schon lustig anzusehen ala : shit,was war das jetzt schon wieder für nen schlag..:lol:
    Ich finde das Nole nen beschissenes schuhwerk hatte und er auch aufgrund der schuhe viele punkte verloren hat.
    Sowieso sollte nole sich nen vernünftigen sponsor suchen,sieht schäbig aus.
     
  19. Momentan ist Nadal das Opfer
     
  20. Boah, wie blöd Federer... Nadal gewinnt das Spiel, da er die entscheidenden Punkte macht.