Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frage Woodbridge!


    Möpse!!

    :ugly::ugly:
     
  2. Ich bin für Djokovic. Krasser Typ!:thumb:

    Der andere ist Brite / Schotte. Brite ist schon genug, Schotte geht natürlich noch!
     

  3. Kleinholz nicht gerade, aber denke auch das Nole gewinnen wird. In vier.
    Sollte es doch über fünf Sätze gehen - Murray.

    :lol:
    Sehr treffende Analyse :thumb:
     
  4. Nole hat das Ding! :applaus:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    glückwunsch an den joker..absolut verdient gewonnen...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Q.e.d. :D
     
  7. Mal wieder der Beweis dafür, dass diejenigen im Vorteil sind, die des Lesens mächtig sind.

    Ich sprach explizit von Federer- ODER Nadal-Matches. :roll:
    Und bevor du nun anfängst, nach Ausnahmesspielen, wie Federer- Roddick etc. zu suchen, verweise ich noch auf das kleine, aber feine Wörtchen "oftmals".
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mal was aktuelles zum damen-tennis aus deutscher sicht:

     
  9. Wen es interessiert, Zur zeit läuft das ATP Miami Masters Finale zwischen,mal wieder, Nadal und Djokovic, zu sehen ist es nur via stream, also keine übertragung im deutschen tv.
     
  10. Wohl dem, der TW1 empfängt - dort wirds live übertragen :thumb:

    Tolles Spiel der zwei momentan besten Spieler bis jetzt und es wird immer besser. Erster Satz 6-4 Nadal. Nole ein bisschen überhastet im ersten, too much unforced errors und auch kein erster Aufschlag - gegen Nadal ein NoGo.

    Wahnsinnsspiel jetzt im 3en!!!
     
  11. 4 Matchbälle Nole,
    Und den 3. nutzt er,
    Novak Djokovic setzt sich im Finale der Miami Masters mit 4-6, 6-3 und 7-6 (7-4) gegen Rafa Nadal durch.
    Glückwunsch.:)
     
  12. Melzer schlägt den FedEx mit 6-4 und 6-4 :thumb:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    vllt find ich ja hier ne begleitung:
    ich hab für donnerstag 2 karten für den world-team-cup in düsseldorf für center court 1...
    hat jemand lust mitzukommen? ich geb die 2.karte für ne cola light oder ein :beer: ab :D
     
  14. FedEx vs. Djoker

    :applaus:
     
  15. sieht ja nicht schelcht aus, dass alle top 4 gesetzten auch ins halbfinale kommen!!
    kann man bei den frauen ja so gut wie nie erleben ;)

    federer vorhin wieder ziemlich stark, djokovic und nadal sowieso grandios.
    murray quält sich am ende erfolgreich, sah gar nicht gut aus im 5. für ihn. nett gedreht das dingen!! könnten richtig geile halbfinals werden, vorrausgsetzt nadal und murray kommen weiter.
     
  16. Verwunderlich eigentlich,das Federer so marschiert.Auf Sand hat er sich auch desöfteren mal nicht ganz so gut präsentiert.
    Nadal ist auf sand eigentlich unschlagbar ( ich weiß djokovic hat es vor ein paar wochen vorgemacht.)
    Würde mir wünschen das Nadal das ding gewinnt.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Haette jemand ne Idee, wo ich nen Stream finde?
     
  18. Kann von der Arbeit checken, ob da was ist und es laeuft, aber schau mal hier nach.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee leider nicht, danke trotzdem. Ist abewr auch komisch heute, eigentlich kann mans bei Eurosport gucken, aber irgendwie streikt dasn heute auch. Jetzt hab ich was aber das ist Damentennis :O
     
  20. Ne, gar nicht verwunderlich, wenn man sich die Veränderungen von Platz und vor allem den neuen Bällen ansieht... :O
    Babolat is killing clay tennis

    @Entchen, ich antwort dir die Tage, wenn ich mal dazukomm ;)

    Da würde ich dann doch lieber abdrehen :D
    Hab auf der Arbeit auch nurn Ticker am Rennen :/ Das Nadal-Match kommt gleich.