Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja,jetzt grade auch wieder das break.
    schade,irgendwie ärgerlich auch wenn djokovic heute ganz klar der bessere mann ist.
    habe murray bisher nicht wirklich gesehen,aber denke das djokovic in dieser form nicht zu schlagen ist.
     
  2. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich geh von aus ,dass es das war,leider :wall:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade, Roger. :(
     
  4. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yes da is das Break:applaus::applaus:
     
  5. *Kopfschüttel* :(
     
  6. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja,da war die Freude nur kurz
     
  7. Schade Roger, ich sag dazu nix mehr, mein Tipp ging ja in die Hose.

    Finale Nole gegen Gummiwand Murray? Naja, muss man aufpassen, dass man dabei nicht einschläft.
     
  8. Eingeschlafen bin ich in jüngerer Vergangenheit nur noch bei den langweiligen, weil halt oftmals extrem spannungsarmen Federer- oder Nadal-Matches.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    japp außer in der Phase, wo Federer von 1:2 auf 5:2 zieht, das war teilweise Bilderbuch-Tennis(tolle Mischung aus langen Grundlinienbällen, Stops und Lobs). Schade, dass er den Satz dann nicht einfach zugemacht hat. So 5 Sätze zwischen den beiden wären doch auch schön anzusehen gewesen:)

    Insgesamt etwas unerwartet für mich, da Roger doch in besserer Form schien, aber manchmal entscheidet dann auch Tagesform, wie ja bei diesem Turnier schon so einige Ergebnisse gezeigt haben(Söderling,...).
    Mal schauen, wie das Frauenfinale ausgeht, an sich wirkt Kim absolut souverän und gut drauf. Aber Li spielt ein klasse Turnier, auch wenn ihr Rumgemecker manchmal leicht verwirrend ist;)
     
  10. Li hat die Clijsters übrigens vor 2 Wochen im Sydney-Finale glatt in 2 Sätzen abgefiedelt.

    Nur ist ein Grand-Slam-Finale ne ganz andere Hausnummer, da dürfte Clijsters mit ihrer Erfahrung Vorteile haben.
     

  11. Nur mal so zur Anmerkung: die letzten beide Duelle in einem GS-Finale gingen über fünf(!) Sätze, in Wimbledon 9-7 im fünften Satz. Wenn du das unter spannungsarm verstehst, dann tust du mir leid, ganz ehrlich! :roll:

    Im übrigen, Murray - Ferrer dürfte zur Zeit ein klasse Match sein, sehs leider nur im Ticker, aber das ist ganz eng momentan.
    5-4 im vierten Satz.
     
  12. Freue mich auf's Finale, es ist immer gut, wenn mal nicht Federer oder Nadal gewinnt, auch wenn die beiden es oft verdient haben... langweilig ist es trotzdem.

    Drücke den Djoker die Daumen... auch wenn ich nix gegen Murray habe.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Djokovic wird im Finale Kleinholz aus Murray machen. Mehr als vier Sätze kann ich mir nicht vorstellen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...mal sehen, wie lange Clijsters braucht um heute den Titel zu holen. Tippe auf 87 Minuten.

    ...oder doch nicht... Tja, Damentennis. You'll never know. :D
     
  15. ich bin voll für murray.finde den typen irgendwie lustig.ein brite wie er im buche steht.
    am geilsten wäre jedoch wenn er als brite mal wimbledon gewinnen würde.
     
  16. Ganz stark die Kim, find ich gut. :applaus:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, aber was die beiden Damen sich da zusammen gurken, kann man sich echt nicht mehr ansehen. Spannend? Ja... aber alleine deswegen, weil beide permanent mit ihren Nerven zu kämpfen haben. So macht Tennis keinen Spaß.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kim:applaus:
    extrem schwaches finale...
     
  19. Ganz ehrlich: was erwartest du auch vom Finale der Frauen... .
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    deutlich mehr;)