Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schade für Rafa :(:(:(:(:(
    Jetzt drücke ich Ferrer die Daumen,befürchte aber das Federer am jubeln wird.
     
  2. Dass Nadal in Melbourne gegen Ferrer verliert, ist schon eine große Überraschung. Die Oberschenkelverletzung ist natürlich tragisch, aber Hochachtung das er dann trotzdem noch 3(!) Sätze lang weitergespielt hat! Die meisten hätten wohl einfach aufgegeben. :applaus:
    Ich hoffe nur, er hat sich nicht zu schlimm verletzt bzw. die Verletzung durch seine quasi Aufgabeverweigerung zu weit ausgereizt um lange pausieren zu müssen.
    Tja, daher am Anfang mein Tipp mit Federer der die AO gewinnen wird, Nadal kam schon nicht topfit zum Turnier.
    Finale: Federer Murray, Federer in 4.
     
  3. Bei den US Open hat Djokovic den Roger im Halbfinale rausgehauen, warum soll ihm das nicht wieder gelingen? Er ist ja top drauf. Ich sehe die Chancen 50:50 und drücke Roger die Daumen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nadal raus:eek:
    wunderbar:applaus::D
     
  5. Weil er damals in ner anderen Form war. Zuvor hat er auch in Paris schon gegen Söderling im 1/4-Finale verloren.
    Seit dem ATP World Tour Final, wo er Djoko, Nadal und Murray schlagen konnte, ist er in einer guten Form. Daher mein Tipp mit Federer.
    Wetten würde ich aber trotzdem nicht darauf, da bin ich letzte Woche schon bei Sönderling - Dolgopolow zu kräftig eingefahren ;)
     
  6. Henin muss ihre Karriere aus gesundheitlichen Gründen endgültig beenden. :(

    War meine Lieblingsspielerin, gegen ne topfitte Henin hatte keine Clijsters und schon gar keine Serena ne Chance.
     
  7. :(
     
  8. Federer hat zu beginn des ersten satzes etwas geschwächelt.Nun ist er aber voll drin im spiel und die beiden schenken sich nix mehr.

    Der Erste Satz geht mit 7-6 (7-3) an den Joker.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Ein großer Verlust für den Sport. Damit ist das Damentennis für mich gestorben.
     
  10. Ich werde der Clijsters noch die Daumen drücken, den Rest mag ich auch nicht im Damentennis.

    Ich hoffe Roger holt sich jetzt den zweiten Satz, aber Djokovic ist bisher wie erwartet ein mehr als nur schwerer Gegner, ich denke er wird das gewinnen.
     
  11. Ich denke das war die Inizialzündung. Jetzt ist Federer wach geworden.

    Edit: Sag ich doch...
     
  12. sehr geiler ballwechsel.weltklasse von fedex 2-4 im zweiten
     
  13. Bei Federer sieht das alles so einfach aus.Der muss nicht viel laufen weil er oft richtig steht.Er benötigt keine harten Schläge weil seine (locker aussehenden) Schläge präzise ins ziel kommen.
    Ich liebe diesen typen!
     
  14. Mein Gott, jetzt gibt der noch den zweiten Satz ab..
     
  15. Genau das fehlt ihm heute meist.
    Ich lag mit meiner Inizialzündung wohl doch falsch bzw. war sie nicht von Dauer. Aber ich hoffe er packts noch...
     
  16. nach 2-5. so kennt man roger ja garnicht.
     
  17. 7-6 / 7-5 Joker
     
  18. Das Match ist durch, Federer reißt nix mehr.
     
  19. schwer zu sagen und wenn nicht dann denke ich macht der joker es in 4 sätzen.
     
  20. Ich sag sogar in 3.

    Die wichtigen Punkte gehen konsequent an Djokovic.