Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wawrinka machts, todsicher! :p ;)
    Ziemlich klar, hätte ich so nicht gedacht. Klar der hat heuer schon ein Turnier gewonnen, aber mind. 4 Sätze hätte ich gegen das Stehaufmännchen Monfils schon erwartet.
    Morgen kommt Baghdathis - Melzer :)
     
  2. Sammelklage gegen Eurosport!! :wild::wild:
     
  3. Was für ein Match was da gerade

    Kusneztsova - Schiavone

    abliefern.

    11:11 im dritten nach ca. 4 Std. Spielzeit. :applaus:
     
  4. Schiavone gewinnt mit 16-14 nach 283 Minuten Spielzeit!
    Wow,jetzt noch Petko und zum Abschluss ein richtiger Kracher bei den Herren:applaus::applaus:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    petkovic gewinnt in 2 sätzen gegen sharapova...:applaus:
     
  6. Hmm, also ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass das so ein Kampf wird zwischen den beiden hier. Dachte, das sei relativ sichere Sache für Söderling. Aber da hab ich mich ja ziemlich geirrt. Und ich hatte gehofft, nochmal ein bisschen Schlaf abzukriegen ;)
     
  7. Geht mir genauso *gähn* - wobei ich hab mir dann auch noch Melzer - Murray angeguckt ;)
    Das Sönderling-Match war ein Schock für mich, unfassbar, habe den Schweden noch nie so zittrig und zögernd gesehen. :eek:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich fands gut ;)
    Ich mag Spieler mit unorthodoxem Spiel wie das von Dolgopolov - Spielen heutzutage eh viel zu viele Spieler viel zu ähnlich.
     
  9. Das war doch der Fabrice Santoro, wer hat denn Santoro geklont und auf jung gemacht!? Ne ganz so unorthodox hat er dann auch net gespielt, aber sein Slice...strange Technik, aber sehr effektiv!
     
  10. vamos rafa !

    Nadal spielt mal wieder einen sehr guten ball.
     
  11. Ich würd zwar nicht drauf tippen, aber mich würds nicht wundern, wenn Wawrinka später Federer raushaut, leider muss ich auch mal schlafen.


    edit: ok federer hatte anscheinend gar keine probleme!
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Federer - Djokovic erstes Halbfinale :roll:
    Kann beide nicht leiden.
    Rafa heute gegen das Kampfschwein Ferrer,das wird sicher hart.
     
  13. Oha, Nadal wird gerade böse abgefrühstückt von Ferrer. Die ersten beiden Sätze hat er mit 4:6 und 2:6 verloren. Er spielt aber auch ganz schwach heute!
     
  14. Nadal ist doch gehandicapt oder was ist da los?
    Ferrer hab ich aber auch noch nie so stark gesehen.
     
  15. Ich hab hier nur nen Ticker, aber der sieht ja eindeutig aus. Spielt Nadal so schlecht heute oder Ferrer so gut, dass der den so abwatscht?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab auch gerade mal nen Ticker angemacht und nicht schlecht gestaunt... was passiert denn da?! :eek:
     
  17. Naja, jetzt hamm wir wohl nen vorgezogenes Finale im Halbfinale, go Roger!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  19. Nadal macht gerade schlapp. 4-6/2-6 2:5
    Hatte allerdings im ersten satz gleich ne behandlung und probleme mit dem oberschenkel.Trotzdem spielt ferrer einen sehr starken ball.
    Federer wird dieses turnier wohl wieder gewinnen obwohl ich einem murray mal einen titel gönnen würde.
    mein tipp für das finale federer-murray.
     
  20. 4-6 / 2-6 / 3-6