Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich bin ja gespannt auf Djokovic, ob er wieder so eine taktische Meisterleistung zeigt.
     
  2. nadal direkt mit break vorne :wild::o
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    das müsste ihn jetzt wieder aufbauen

    edit: na mal schaun wie das noch weitergeht und ob es trocken bleibt ;)
     
  4. Erster Satz an Nadal. Der Joker spielt zu drucklos und macht auch zu viele Fehler.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so, break djokovic.. auf gehts:applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Läuft ja ganz gut im Zweiten. Also ich muss sagen, mir ist eigentlich schnuppe, wer da heute gewinnt. Ich will tolles Tennis und 5 Sätze sehen. :grinsen:

    ...bäh, nicht schon wieder Regen. :(
     
  7. also ich nehm auch 4 sätze, wenn am ende djokovic gewinnt :18:
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Schaut ja bis jetzt ganz gut aus, solang bis zum MNF der Regen nicht kommt ist mir alles egal danach. Nach dem Kickoff kann es meinetwegen gießen :D
     
  9. aha regen scheint näher zu kommen. vielleicht wird´s ja dann wieder um einen tag verschoben:D

    edit: es fängt an zu tröpfeln!! 60-70 minuten oooohhhh man
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    und es ist unterbrochen :roll:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    och nöööööö....
     
  12. :mad: Ich geh ins Bett
     
  13. Schwach, schwach, schwach.
    Bin enttäuscht so far vom Nadal und generell vom Finale. Viel zu unkonstant und harmlos mit seiner Vorhand und erschreckend viele Unforced Errors, so kenn ich ihn gar nicht.
     
  14. moch 30 minuten:stirn:
     
  15. in ca. 30 minuten soll es weitergehen
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    scheint wohl wirklich weiter zu gehen :eek: :applaus:
     
  17. djokovic hat sich den zweiten durchgang geholt :knutsch::applaus:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Seit wann dürfen Ausserirdische an den US Open Teil nehmen?! Wer um alles in der Welt soll diesen Nadal schlagen? :confused: Auch der vielleicht beste Djokovic aller Zeiten hatte am Ende nicht den Hauch einer Chance. Ich sehe leicht, dass Nadal noch einige Rekorde im Laufe der nächsten Jahre brechen wird, bleibt er frei von größeren Verletzungen. Eine unfassbare Dominanz, die er ausstrahlt. :tnx:

    @ Ivan: Da hattest Du wohl Recht mit Deiner Einschätzung. Chapeau! :tnx:
     
  19. Naja, Djokovic hat auch viel Kraft gelassen im Verlauf des Turniers gerade das Match gegen Federer war ziemlich hart (in der ersten Runde auch in 5 gegen Troicki), trotzdem Glückwunsch an Nadal, auch wenn ich lieber den Djoker mit den Pott in der Hand hätte sehen wollen. ;)

    Aber Federers Dominanz ist endgültig gebrochen, denke schon, das er noch 1-2 GS holen kann(Haben ja viele "ältere" Spieler nochmal geschaft), aber Nummer 1 wird er wohl nicht nochmal.

    Hoffentlich kehrt Del Potro wieder zurück... der kann da oben auch nochmal mitmischen!
     
  20. Das wünsche ich mir auch. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler (war er auch schon vor seinem US-Open-Sieg).

    Was ist eigentlich mit Dawidenko?