Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das hast du nicht mitbekommen? :eek: Das war doch überall im Fernsehen und in den Zeitungen usw.





    (das Beste kommt aber erst, wenn man unter dem Artikel bei der Bildergallerie Flitzer und Skandale weiterklickt, das dritte Bild :lol: )
     
  2. Jürgen Melzer steht im Finale der German Open! :applaus:
     
  3. melzer verliert den ersten satz im finale 3:6 :(
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so ruhig hier...

    guckt niemand die US-Open?
     
  5. Doch, habe gerstern gesehen wie Federer gegen Beck ziemlich kurzen Prozess gemacht hat :eek:
     
  6. Fands gestern ziemlich ärgerlich dass Eurosport im 3. bei Petkovic einfach mal auf Sharapova umgeschaltet hat. Aber immerhin hat sie's ja noch gepackt :)
     
  7. Interessanter fand ich gestern das Match von Cilic gg. den Japaner Nishikori. Cilic ist im 5. Satz körperlich ja regelrecht eingebrochen. :eek:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab mich gestern(?) über die lisicki aufgeregt... wie kann man denn bei eigenem aufschlag über 2 sätze gefühlt nur 3 punkte holen... ok, sie war lange verletzt, aber trotzdem...

    wozniaki geht ja gut ab.. die geht locker ins finale...

    naja und bei den herren: bei der auslosung war ja klar, dass die deutschen herren nicht weit kommen...

    mal sehen wie viele nächte ich noch schlaflos verbringen werde..:D
     
  9. Wie lange "Earl" die US-Open wohl noch zulassen mag. :roll:
    Wird dann alles nach hinten verschoben oder wird der Bewerb ohne Sieger beendet?? Naja, NY wird ja nicht direkt betroffen sein...

    Melzer übrigens mit zwei 5-Satzkrimis in Runde drei :)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wegen earl/wind muss ich grad an ner spielerin denken, die ich die tage gesehen hab..leider weiß ich grad nit mehr, wer es war..
    naja auf jedenfall hat die beim aufschlag den ball verdammt hoooch geworfen... wäre bei wind doch extrem lustig..:)
    und hallentennis spielt wohl kaum, weil so hoch keine halle ist:lol:
     
  11. na toll - das spiel von melzer ist das letzte des tages... :wild:
    das match ist für 22:25 MEZ geplant, das wird sich wohl nochh etwas nach hinten verschieben...:o
     
  12. Melzer im Achtelfinale - 7:5 6:3 6:1
    Jetzt gehts gegen Federer.
     
  13. na da hoffe ich doch auf einen "3er" vom fed-express
     
  14. melzer ist vor seinem Duell mit Federer sogar auf den Titelblatt der "Krone". Ich bin gespannt auf heute Abend. Vielleicht geht sich ja mal eine Sensation aus. :)
     
  15. wann soll das match denn sein?
     
  16. zur Primetime des amerikanischen Fernsehens. :)
     
  17. also mitten in der nacht
     
  18. Da schalt ich gestern bei 7:6 und 2:0 für Murray den Fernseher aus, weil ich denke, dass das Ding gelaufen ist, um heute Morgen mit Freude festzustellen, dass Wawrinka das Ding noch umgebogen hat und der Schotte die Koffer packen muss! :applaus: