Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...aber Nadal setzt sich im fünften Satz 6:3 durch... :mad:
     
  2. ja leider, schade für petzschner

    morgen muss der fedex mal endlich ins rollen kommen. ich hoffe doch auf einen glatten 3satzsieg vom schweizer :applaus:
     
  3. Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß Österreich.


    heute großer Kampf zwischen den beiden Alpenrepubliken

    Nr. zwei vs Nr. 16 der Welt

    Heute sind wir dran und nicht die Eidgenossen! ;)


    Naja, ich trau Melzer jedenfalls alles zu und lass mich mal überraschen.
    Bei einem bin ich mir aber sicher - es wird keine Dreisatz-Niederlage. ;)
     

  4. :lol:
    sehr gut von federer und jetzt bitte auch den turniersieg!!!!!!!:applaus: konnte es leider nicht sehen aber ich nehme mal an dass fedex überragend war. WEITER SO
     
  5. man darf sich ja mal täuschen... :D

    aber federer kann momentan wohl keiner biegen in Wimbeldon! :applaus:

    Viel Glück dem Eidgenossen im weiteren Turnierverlauf! :beer:
     
  6. Wollen wir`s hoffen, aber sollte es zum Duell mit Nadal kommen, sehe ich den leider wie immer vorne.
     
  7. federer gerade im dritten Satz mit 1:6 gedemütigt gegen Berdych, liegt insgesamt mit 1:2 Sätzen zurück. Hoffentlich fängt er sich noch, er soll doch erst im Finale von Rafa zerstört werden! :D
     
  8. nadal verliert heute hoffentlich gg söderling:applaus:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    federer verliert in 4 sätzen:(
     
  10. Sauber, jetzt nur noch Nadal rausfliegen, dann gibts mal wieder nen GS Gewinner der nicht Nadal oder Federer heißt! :applaus:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nadal führt 2:1 nach sätzen.
     
  12. so einfach wird deine rechnung nicht :)
    eigentlich kann es jetzt nur noch nadal werden.
    berdych trau ich das ganze noch nicht zu.
    ein brite wird so schnell nicht wimbledon gewinnen ;).
    tsonga zwar sympathisch aber zu unkonstant (sowieso erst mal schauen, wie er gegen murray spielt).
    und djokovic scheint mir konditionelle probleme zu haben. zumidnest gegen hewitt sah das zum teil äußerst komisch aus, was er fabriziert hat.
     
  13. Federer durch seine Niederlage nur noch die Nummer 3 in der Weltrangliste. Bahnt sich da die endgültige Ablösung als unumstritten bester Spieler der Welt an? Mir wäre es recht, ich mag Nadals Spielweise sowieso lieber und hoffe natürlich auch auf einen Sieg Rafas bei den All England Championships. Trotzdem glaube ich, dass sich Roger wieder zurück kämpfen wird, ob er allerdings gegen einen Nadal in Bestform bestehen kann seh ich imo als zweifelhaft an!
     
  14. federer will definitiv noch grand slams gewinnen, den ehrgeiz hat er.
    allerdings trau ich ihm auch zu, einzusehen, dass er nicht mehr auf der höhe ist und dann mal paar monate pause zu machen. wieder richtig fit werden und dann schauen was geht.
    aber viertelfinale ist nicht sein anspruch, da wird er sich gut überlegen, ob er SO weiter macht.

    technisch spielt federer sicherlich das schönere tennis, aber von der art und weise mag ich nadal auch lieber. auch davydenko und hewitt oder tsonga/monfils find ich super anzuschauen :)
     
  15. Ö und D vereint im Finale. :p

    Melzer/Petschner im Doppel-Finale! :applaus:
     
  16. Rafa im Finale! :applaus: :beer:
    Murray chancenlos gegen die Nummer 1 der Welt, im Finale wartet Berdych, der sich aus meiner Sicht überraschend klar gegen den Djoker durchgesetzt hat.
    Mein Tipp: Rafa gewinnt das Finale in 4 Sätzen.
    Vamos Rafa!
     
  17. ...und gewonnen! :applaus::applaus::applaus:
     
  18. gleich geht das finale los. auf geht´s berdych kämpfen und siegen:D
     
  19. nö nadal soll das scho machen.
    berdych wird wohl nur ne chance haben, wenn er konstant über 70% erste brignt ca.

    werds mir aber definitiv auch gleich mal anschauen