Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es steht 65:65. Wahnsinn!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einfach nur noch irreal! :D
     
  3. Die sind ja nicht mal in der Nähe eines Breaks.
     
  4. Da ich keinen Livestream gefunden habe (und der Versuchung, mir deswegen Sky zu holen wiederstehen konnte) bin ich auf das Radio angewiesen.

    http://www.wimbledon.org/en_GB/inte...ive/radio/index.html&lang=en_GB&stream=0&syn=

    Eben bei 15:30 hatte man ja schon - fast - die Hoffnung auf ein Break.

    Ob sie es schaffen, bis zum WM-Finale durchzuhalten?

    Oder als etwas näherliegendes Ziel das erste dreistellige Ergebnis zu erreichen?
     
  5. Schiebung! :eek:

    jedoch hätte das ja gar keinen Sinn...:confused:
     
  6. http://www.fromsport.com/

    ...hier gibts ein paar Streams.
     
  7. Matchball!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aus! Unfassbar, dass das Match ein Ende hat... :D

    70:68! 215 Asse! :applaus:
     
  9. Er hat es! Ishner hat es! 6:4, 3:6, 6:7, 70:68! Über 11 Stunden! Man, tut mir der Mahut leid. Zwar ist auch er jetzt Teil der Tennisgeschichte, aber wie bitter muss es sein, dieses Spiel zu verlieren.

    Beide Spieler bekommen übrigens gerade eine Auszeichnung verliehen.
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Ganz großes Tennis! :tnx: Hab das gestern lieber geschaut als das D-Spiel.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Einfach Unglaublich!
    :eek:

    :applaus:
     
  12. ganz stark von isner und mahut..:applaus:
    und jetzt verliert nadal noch gg haase und die welt ist in ordnung:D

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase.....break und dann 4 asse in folge... :applaus: :applaus: WEITER SO..hau ihn raus
     
  13. Leider habe ich keine Sekunde von dem Marathon Match gesehen, vorallem das Ende war bestimmt der Hammer.
     
  14. Ich habe gerade gelesen, dass Mahut bereits in der Qualifikation einen Satz 24:22 gewonnen hat.
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    gerade im heute-Magazin zum Thema Mahut/Isner: ...und eine Frau musste mit hysterischen Lachkrämpfen abgeführt werden.

    Kein Wunder, dass man da verrückt wird :lol::lol::lol:
     
  16. Isner verliert sein Zweitrundenmatch übrigens mit 0:6 3:6 und 2:6. War aber auch nicht anders zu erwarten nach seiner epischen Leistung gegen Mahut!
     
  17. Melzer vs Lopez 1:1 nach Sätzen

    im dritten Satz führt Melzer jetzt 2:0 :applaus:
     
  18. die sollen mal aufhören den quatsch zu zeigen und dafür federer zeigen!!! und kohli spielt gg roddick..auf geht´s kohli
     
  19. Melzer spielt jetzt gegen Federer. Naja, alles ist möglich. Gegen Nadal hatte er im dritten Satz gute Chancen ihn zu gewinnen, deshalb hat Melzer sicher auch eine kleine Chance gegen den King. :applaus:
     
  20. was ein match zwischen petzschner und nadal:applaus: