Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir immer deutlich ausdrücken. bin die ganze woche schon übermüdet und dann sitz ich oft auf der leitung. ;)
     
  2. :tnx:

    bei diesem Spielstand beginnt man zu grübeln, ob da nicht absichtlich auf Weltrekord gespielt wurde. ;):applaus:
     
  3. Egal, wir als Tennisfans werden hier grad Zeugen von Rekorden für die Ewigkeit. ALso so sehr ich mich auch für unsere Nationalmannschaft gefreut habe, dieses Tennismatch stellt für mich persönlich den Achtelfinaleinzug in den Schatten!

    Isner stehend K.O. zum Schluss, und die beiden dreschen sich nur noch die Aufschläge um die Ohren das es nur so kracht.

    Eigelt. müssten beide als Sieger von WImbeldon gekürt werden, denn sowas gibts nie wieder.

    Wie die Zuschauer bei jeden Ballwechsel mitgegangen sind, waaaaaaaaaaahnsinn!

    Danke nochmal an den Streamer der dieses Match Online zur Verfügung gestellt hat! :D:applaus::applaus::applaus:

    Danke Isner & Mahut für dieses große Tennis!
     
  4. Achja: 16:30 solls weiter gehen wa? *freu
     
  5. weiß nicht, aber iwann wirds schon weitergehen. :beer::applaus:
     
  6. Krasse Sache, ich habs eben gelesen, schade, dass ich mir das langweilige Spiel eben angeguckt hab. :lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich frag mich gerade, was die Organisatoren machen, wenn das Spiel Ende der Woche noch laufen sollte... schließlich ist das ein Erstrundenspiel und der weitere Turnierverlauf würde entsprechend verzögert werden... :D
     
  8. ich glaub, dass wird morgen nicht länger als 15 Minuten dauern :p
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man hat auch vorher nicht vermutet, dass das Spiel länger als 3 Stunden dauern würde... abwarten, was die beiden noch so planen. ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Unfassbar krass :eek:
     
  12. die beiden schweine haben karlovic's ass rekord gebrochen!! :)
    und wenn die so weiter machen, kommen die in den elitären kreis, die in einer saison über 1000 asse geschlagen haben :)

    ich denke, das dauert morgen nur noch 2 spiele :D
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das war auch mein Gedanke...


    Beim Stand von 57-58 oder so setzt Mahut auch noch nen Becker-Hecht an...
    Krasser Punk!!
     
  14. Geht jetzt weiter.

    Edit: Doch noch nicht.

    Edit2: Doch. :D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    60:59 für Isner :D

    Neuer Rekord: Isner hat bei seinem Aufschlagspiel das 100. Ass geschlagen.

    Edit: 60:60
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    61:60 Isner
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sitzen die Zuschauer da etwa auch schon 10 Stunden?
     
  18. Spiel hat ja gerade erst wieder angefangen.