Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen das Halbfinale der French Open:

    Jürgen Melzer - Raffael Nadal

    Ich sehe die Chancen auf das österreichische Wunder so bei ca. 10 Prozent. ;)
     
  2. da bin ich heißer auf söderling. der soll sich den titel jetzt mal schön holen. und bei den damen sieht es sehr nach stosur aus.
     
  3. Nadal: "Ich rechne mit einem engen Match." :D
     
  4. söderling:applaus:
     
  5. 3satzsieg nadal...ich kann es schon fühlen:D

    edit: oha break melzer...nadal was machst du denn da
    edit2: wieder alles ok:D
     
  6. Gegen Djokovic war er auch 0:2 hinten ;)

    Aber auch ein 0:3 wäre keine große Überraschung. :D
     
  7. Melzer macht es Nadal aber teilweise schon sehr einfach! :wild:
    Naja - nicht sein Tag... ;)
     
  8. na herzlich willkommen im finale herr nadal. jetzt muss nur noch söderling gewinnen

    oh man nadal hahahahahaha. jetzt ist es lächerlich :D
     
  9. naja, trotzdem keine wehmut!

    Jürgen Melzer!:applaus:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab zwar dieses jahr nicht viel von den french open gesehen (wie man an meiner abwesenheit in diesem thread merken kann), aber das wird im finale ein 4satz-sieg für nadal...
     
  11. In einer Stunde geht das Finale Söderling-Nadal los. In drei Stunden hält Rafa die Trophäe dann in den Händen! :D
     
  12. ...und so ist es. Söderling war eigentlich chancenlos gegen Nadal. Umso bemerkenswerter ist Melzers Leistung in Satz drei.;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nadal ist und bleibt ein Phänomen. Fünfter Sieg in Paris und dieses Mal sogar ohne Satzverlust. :tnx:

    ...cool auch seine Reaktion auf den Titelgewinn. :D
     
  14. ist ja witzig - Muster gibt Comeback mit 42 :applaus:
     
  15. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nichts mit FedEx!!

    Federer beim Auftakt in Wimbledon mit erheblichen Problemen gegen den Kolumbianer Alejandro Falla (Nr.60 der Welt).
    Nach 0-2 Satzrückstand steht es jetzt 1-2 Sätze.
     
  16. jetzt läuft´s aber doch einigermaßen:applaus:
     
  17. Hoffentlich schafft es Roger noch in Form zu kommen und das Finale zu erreichen...um dann von Rafa zerlegt zu werden! :applaus:
     
  18. :stirn:
    ich hoffe doch roger gewinnt das ding auch wenn ich da eher schwarz sehe....dann soll söderling sich den titel holen
     
  19. Wimbledon ist für mich das unattraktivste Grand Slam Turnier, trotzdem drücke ich Federer beide Daumen!