Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich geh pennen,muss in nen paar stunden ja schon wieder für roger raus aus der kiste..
    okay nicht aus der kiste aber zur fernbedienung :lol:
     
  2. :lol: Ich dann auch...morgen F-Jugend-Hallenturnier! Endlich wieder FUßBALL sehen!!!:)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    R - O - G - E - R! :applaus: :beer:

    Was für ein tolles Turnier, hochverdienter Sieg. :tnx:

    Da hat CeKay den Federer offenbar etwas unterschätzt... :D
     
  4. Sehr schöne Siegerehrung! Murray überraschend und Federer gewohnt sympathisch!
     
  5. Nö nur den Murray überschätzt :roll:

    Alles in allem: das Finale im letzten Jahr war qualitativ um WELTEN besser als das heutige. Und Murray spielt wie ne Ballmaschine! Grats Federer.
     
  6. Gibt es einen erfolgreicheren, aktiven Sportler als Federer? Er ist der Beste!
    Noch nicht einmal 30 Jahre alt, und schon eine Sportlegende.

    Ich freue mich schon auf die French Open, da wird es für Roger wieder deutlich schwerer werden.
     
  7. man kann keine legende sein wenn man noch aktiv spielt...


    stammt übrigens von federer der satz!
     
  8. Um das Ding mal aus der Versenkung zu holen:

    Beim Masters in Monte Carlo sind mit Petschner, Berrer und Kohlschreiber (6-2, 6-1 gegen Murray :eek:) tatsächlich mal drei deutsche bei nem bedeutenden sandplatzturnier im achtelfinale.

    Berrer nun gegen Nadal und Kohlschreiber gegen Petschner.
     
  9. Nadal gewinnt sein drittes Turnier in Folge, diesmal das Masters in Madrid mit 6:4, 7:6 gegen Federer! Endlich scheint er wieder seine Top-Verfassung zu erreichen. He´s back!

    :applaus:
     
  10. Hauptsache die French Open gewinnt Roger.:)

    Aber wenn Nadal nun wieder in Form ist, wird er auf Sand wohl relativ deutlich überlegen sein.
     
  11. Wann beginnen denn die French-Open? Jetzt irgendwann?
     
  12. ahhhhh, was macht denn die petkovic da!!!!
    spielt richtig gut, vor allem die vorhand ist aller erste sahne.
    führt im 6-4 5-4 40-0 bei eigenem aufschlag und verhaut dann die ersten 3 + 1 weiteren matchball.
    nu ist sie wohl draußen, im 3. geht auf jeden fall nich so viel zusammen.

    schade, da hätte sie nen ausrufezeichen setzen können und die titelverteidigerin mal schön eliminieren.
    naja schade.
     
  13. Jürgen Melzer im Viertelfinale! :applaus:
     
  14. niemals gewinnt melzer die french open, also traue ich ihm auch definitiv nicht alles zu!!! wenn er gegen nole weiterkommt, wäre das schon ne überraschung.

    angetan bin cih gerade von söderlings spielweise, ganz interessantes match bisher.
     
  15. Söderling führt mit 2:1 Sätzen gegen Federer!

    :applaus:
     
  16. Federer ist raus! Hoffentlich ein Finale Söderling-Nadal mit einem besseren Ende für Rafa!

    :applaus:
     
  17. Wow, was für eine Leistung von Söderling (auch wenn ihm die Bedingungen ein bißchen geholfen haben). Hut ab!
     
  18. Wow- jetzt gewinnt Söderling die French Open. Wer den sonst? Nadal vielleicht, aber der muss auch erstmals das Halbfinale erreichen. Djokovic könnte auch interessant werden, aber der muss morgen mal an Melzer vorbei.

    :applaus::applaus::applaus:JÜRGEN MELZER:applaus::applaus::applaus: