Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der zweite Satz geht mit 7:6 (7:5) an Djokovic.
     
  2. Bin wieder da und was seh ich: 5ter Satz gerade angefangen!

    :applaus:
     
  3. Wo treibt sich eigentlich "Bremer Macht" rum? Der ist dich so'n großer Tsonga-Fan.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer hätte nach dem dritten Satz gedacht, dass Tsonga das noch dreht? Ich nicht.

    Cool jedenfalls, wie Tsonga sich freut. ;)
     
  5. Beindruckend. Glückwunsch an den "Tennis-Ali". :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    morgen früh am 9:30uhr gehts mit cilic gegegn murray bei den herren weiter...
    ich hoffe die spielen auch 5 sätze, da ich erst gegen halb 12 vorm tv sitzen kann:)
     
  7. Hoffe auf 3!

    Da kann Murray sich ein bissal "schonen" und im Finale dann diesen Sch**ß-Federer weghauen!:applaus:
     
  8. Irgendwie schwer nachzuvollziehen wie man Federer scheisse finden kann..
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Indem man alles scheiße findet, was irgendwie sympathisch und erfolgreich ist. :D
     
  10. Dann dürfte IN_Bremen aber kein Werder Fan sein, es sei denn er ist es erst seit kurzem.. ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kannst ihn ja mal fragen. ;)
     
  12. find RF einfach unsympathisch

    Hab ihn vor 3 Jahren mal in Basel getroffen - einfach zum kotzen der Typ, an arroganz nicht zu überbieten!

    Seither kann ich diesen Typen einach nicht mehr ab...sorry!!!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich verfolge Federer seit X Jahren auf der Tour und bei allen Auftritten, die ich gesehen habe, wirkte er natürlich und alles andere als arrogant...

    Aber bitte... ;)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kann ich mir bei federer irgendwie gar nit vorstellen... der kommt immer so "normal" rüber...
     

  15. ich habe ihn in hamburg und stuttgart getroffen.
    ich kann nur positives über fedex sagen.keine spur von arroganz oder menschenscheu.
    da gibt es ganz andere typen.
     
  16. Ich glaube kaum, dass Murray sich gegenj Cilic schonen kann. :stirn:
    Oder hast Du bei den letzten US Open den "Einschaltknopf" von Deinem TV-Gerät nicht gefunden? :confused:

    http://www.zeitong.de/ng/da/2009/09/09/cilic-schmeisst-sensationell-murray-raus/
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn sich hier jemand im HF der Australian Open schonen kann/ konnte, dann Henin. :D

    ...mal sehen, ob im Finale gegen Williams irgendwas geht, ich hab da so meine Zweifel...
     
  18. Cilic holt sich den ersten Satz mit 6:3. :applaus:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so, pünktlich zum 3.satz bin ich da:D

    mein tipp:
    murray macht das in 5 sätzen..
    letzter satz dann 11:9:cool:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    478:476... und kommt gerade noch rechtzeitig zum Finale gegen Federer auf den Platz... :D