Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na dann viel Erfolg! ;)

    @ CeKay: Jupp.... wer sagte denn, dass Kohlschreiber schlecht gespielt habe? Hätte er das getan, wäre die Sache sehr viel schneller beendet gewesen.
     
  2. :lol::lol:

    also so gut kann ich noch nicht spielen, als dass ich mich selber nieder mache
     
  3. Tommy Haas:wall::wall::wall:

    Unglaublich! Verspielt im 4. Satz eine 5-2 Führung (am ende 4-6,6-3,1-6,5-7)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jawollja! :applaus:

    ...da hat Henin den ersten Satz gegen Wickmayer aber gerade eben so nochmal gedreht bekommen... ;)

    Edit: ...und nun läuft gar nichts mehr... :roll:

    Edit2: Komisches Spiel, nun direkt das Break im Dritten. Netter Rollercoasterride... :D

    Edit3: Aus! Viertelfinale! :applaus:
     
  5. Jetzt kommt Petrova, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wird nicht einfach für Justine, Petrova ist ja gut drauf, aber wir drücken die Daumen, dann klappt das schon.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Justine steht im Halbfinale!!! :applaus:

    Petrowa wirkte irgendwie aber auch die ganze Partie über ziemlich neben den Schuhen... :confused:
     
  8. Hut ab vor Cilic. Der Junge hat letzte Saison schon sein enormes Potenzial angedeutet und hat jetzt noch mal'n Zahn zugelegt. Siege über del Potro und Roddick. Der Kroate steht im Halbfinale! :)
     
  9. so jetzt gehts weiter mit rafa.
    vamos rafa,vamos!
     
  10. Scheint verdammt fit zu sein der Junge. Hat bisher dreimal 5 Sätze und einmal 4 Sätze gespielt.. :eek:
     
  11. Murray - Nadal 6-3

    super erster satz von murray das muss man zugeben!
     
  12. Dabei hatte Nadal früh mit dem Break geführt...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, 0:2 nach Sätzen... beeindruckend, wie Murray das spielt. :tnx:
     
  14. Murray - Nadal 6-3 7-6


    ein wirklich fantastisches tennis spiel.Murray spielt verdammt stark.
    Das wird ein schweres game für rafa werden.

    Vamos Rafa!
     
  15. Nadal ist selbst Schuld. Er hatte in beiden Sätzen ein Break Vorsprung. Keine Frage, Murray spielt das gut, aber Nadal hat auch nicht mehr ganz die Klasse "früherer Tage"...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...naja, Klasse ist glaub ich nicht das Thema... sein Knie scheint mächtig Theater zu machen.

    2:0 im Dritten, nun geht es wohl dahin...
     
  17. Vielleicht ein gutes Omen, dass er jetzt mal'n Break hinten liegt... ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anscheinend nicht... ;)

    Wirklich schade, dieses Ende.
     
  19. Ist das bitter.
     
  20. besser so,als das er kämpft und wohlmöglich sein knie ganz kaputt macht.
    murray hätte ihn heute aber glaube ich auch so geschlagen,ganz großes tennis von ihm.
    Wünsche ihm viel glück im weiteren verlauf.