Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...der wird mich doch nicht Lügen strafen wollen? :D
     
  2. Das ist immer der mentale Unterschied.. Nadal oder Federer machen immer die wichtigen Punkte, wenns drauf ankommt sind die einfach da und nutzen ihre Chance, vorallem Federer ist da eiskalt.. Von unseren deutschen Spielern kann man das nicht behaupten, wie man auch vor paar Minuten wieder bei Kohlschreiber gesehen hat.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jupp, Ivan... so ist es und deswegen wird Nadal das Ding auch früher oder später zu machen...
     
  4. Jetzt wirds eng 15-40
     
  5. Nadal wieder mit dem Break:applaus::applaus::applaus:
    Schlägt jetzt gleich auf zum Matchgewinn:applaus::applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das lese ich ja jetzt erst... Clijsters hat gegen Petrowa nur um ein Haar die Brille verhindern können... :eek:
     
  7. Habs auch grad erst in der Wiederholung gesehn. Ist schon heftig:D Aber auch irgendwie normal nach so einer langen Pause
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für Clijsters schon. :D
     
  9. Hats Kim noch gedreht? :confused:
     
  10. Ok, scheinbar nicht ;)
     
  11. Nö 0-6, 1-6 nach 51 Minuten
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verstehe die Frage auch nicht wirklich. Steht doch oben. ;)
     
  13. Ist eine Brille eine zu Null Niederlage? :D
     
  14. :confused:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Du spielst selbst kein Tennis, richtig? ;)

    @ In_Bremen:

    Es gibt noch eine weitere Belgierin, die eine lange (noch viel längere) Pause hinter sich hat.... und ich will hoffen, dass sie noch lange, lange im Turnier bleibt. ;)
     
  16. Hab ich mir schon fast gedacht das du die meinst;)
     
  17. Hab gerade einwenig IRONIE gefunden, darf ich die jetzt behalten?
     
  18. Jap, ich muss mich voll und ganz auf meine Fußballkarriere konzentrieren. :cool:
     
  19. Leute, der spielte net gegen den Pfunziwunzi-Sepp von Almhausen, sondern gegen Nadal, nen Typen gegen den man jeden Punkt 3mal gewinnen muß... also ich finde er hat saustark gespielt und den Spanier richtig gefordert!

    Wenn er konstant solche Leistungen abrufen könnte, wäre er schon längst in den Top 10-15

    aja noch was bezüglich Haas:
    http://www.youtube.com/watch?v=8gQ2NhteF44
    Self-Mental-Coaching oder so nennt sich das wohl :D