Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schaue mir lieber spektakuläre, umkämpfte Ballwechsel an. :)
     
  2. Seh ich ganz genauso. Wimbledon steht bei mir bei den Grand-Slams auch an letzter Position, wobei man ja sagen muss, dass auch der heilige Rasen mittlerweile relativ langsam geworden ist, weshalb es sogar Spielern wie Nadal möglich war, dort gut auszusehen. Trotzdem sind die Ballwechsel auf Rasen ganz klar am kürzesten und viel weniger spektakulär als auf den anderen Belägen. Von den Hartplätzen gefallen mir die Australian Open auf Grund des etwas langsameren Belags etwas besser als die US Open.
    Bin auf jeden Fall heiß auf die nächsten Tage! :applaus:
     
  3. Rafael
    Nadal
    siegt

    weiter


    :beer::applaus::beer::applaus::beer:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    boah ist mir das heute morgen auf den sack gegangen, dass eurosport das spiel von henin gezeigt hat und nicht del potro...:wild:
     
  5. :tnx::tnx::tnx:

    Ging mir auch so *kotzsmile*

    Wer will denn bitte Damentennis sehen? Auch wenn des eines der besseren Spiele war.

    Dafür war Cilic vs Tomic nicht übel (hartumkämpfter 5satzsieg für den Kroaten)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Leute, die Leistung generell zu würdigen wissen.... jenseits des Geschlechts einer Person. ;)

    Del Potro wird im Turnier noch seine Bühne bekommen, da bin ich ziemlich sicher... dass das Spiel zwischen Henin und Dementjewa einen gewissen Reiz haben würde, war vorher zu erwarten, dass Del Potro solche Probleme mit Blake haben würde und sich dieses Match so dramatisch gestalten würde, imho eher nicht.

    ...der Ausgang der jeweiligen Matches war allerdings umso erfreulicher. :applaus:
     
  7. Tommy Haas nach 5Satzkrimi gegen Tipsarevic eine Runde weiter:applaus::applaus:
     
  8. Auch Federer und Verdasco sind eine Runde weiter
    Beide mit ganz lockeren 3-Satz-Erfolgen
     
  9. Das ging mir ganz genauso. Aber gott sei dank gibt es ja Internet-Streams! ;)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die schöne ana hat ja verloren:eek::(
     
  11. ja, das von ana war ein trauerspiel, wieder die alte leier mit dem ballwurf, schade drum :(
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    was ist denn bitte mit del potro los?
    gewinnt den 1.satz und verliert dann den 2.satz gegen florian mayer mit 0:6...:eek:
    im 3. del potro mit break vor
     
  13. Kohli gewinnt den dritten Satz mit 6:2 gegen Nadal. Könnte nochmal spannend werden.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die hoffnung hab ich auch, aber da glaube ich nicht wirklich dran...
     
  15. Glaub ich nicht

    wird n lockerer Sieg für Rafa:applaus::applaus:
     
  16. Kohlschreiber hat kaum ne Chance, trotzdem: Auf gehts!!
     
  17. Nadal mit dem Break:applaus::applaus:
    dürfte schwer werden für Kohli
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kohlschreiber spielt gutes Tennis.... aber Nadal ist einfach mal wieder ne Nummer zu groß. :tnx:
     
  19. Freue mich jetzt schon auf den Achtelfinalknaller del Potro gg. Cilic. :)
     
  20. Mensch Rafa:wall::wall::wall: