Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Zverev hat immer gerne gute Ausreden parat. Es ist ja nicht so, dass ich ihm nen Grand Slam Titel nicht wünschen würde, alleine der Glaube fehlt mir. :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top:
     
  3. Sinner gewinnt nach 0:2 in fünf Sätzen (3:6; 3:6; 6:4; 6:4; 6:3) gegen Medvedev die Australian Open.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Freut mich sehr. :top:
    Warum durfte Medvedev überhaupt starten? Als "neutraler" Starter, oder wie ist das beim Tennis geregelt?
     
  5. Ja. Ohne Flagge in der Anzeige.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  6. er war zumindest ein fairer Verlierer
     
  7. Was schon ziemlich lächerlich ist, oder ?
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  8. Ein klassisches 'Wasch' mich, aber mach mich nicht nass'.
     
  9. Frag' mal die Sportler aus Taiwan. Nirgendwo einmarschiert und trotzdem seit 40 Jahren Flaggenspaß. IOC und Co. verbiegen sich gerne um nirgendwo anzustoßen und maximal zu verdienen. Die Russen waren in Wimbledon letztes Jahr ausgesperrt. Da wurde dann aber schnell zurück gerudert. Funktionäre eben.
     
  10. Zverev steht im Finale der French Open.
    :klatsch:
     
    sergeant_mumm und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Sehr gutes Turnier von ihm bisher. :top:
     
  12. Und da sind wir wieder: Wenn nicht jetzt wann dann? Verfahren daheim gegen Zahlung von 200.000 Euro eingestellt, der Kopf sollte frei sein. Djokovic mit Knieverletzung ausgestiegen und Ruud gestern mit Margen-Darm Fallobst. Alcaraz liegt ihm nicht, aber so stark war der dieses Jahr bislang auch nicht. Also besser mal gewinnen am Sonntag.
     
  13. Alcaraz gewinnt den ersten Satz mit 6:3
     
  14. Bislang schwach der Herr aus Monaco. Im ersten Satz gegen Ruud war er aber auch chancenlos. Vielleicht kommt er jetzt?
     
  15. Zverev gewinnt den zweiten Satz mit 6:2
     
  16. Genauso einseitig wie der erste Satz, nur mit vertauschten Leistungen. Sehr maues Finale bis jetzt. Hoffe in Satz drei sind jetzt beide auf Top-Niveau.
     
  17. 7:5 für Zverev im dritten Satz.
     
  18. Das Finale jetzt richtig spannend, Zverev dreht wieder nen Rückstand und gewinnt Satz Nummer 3 :klatsch:
     
  19. Man mag kaum glauben, dass das ein Finale ist....
     
  20. Fünfter und entscheidender Satz geht mit 6:2 an Alcatraz.
    Herzlichen Glückwunsch an den jungen Spanier.
    6:2, 2:6, 5:7, 6:1, 6:2
     
    sergeant_mumm gefällt das.