Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie fehlt mir der Djoker. Es gibt wohl kaum Ersatz für ihn in der gehobenen Tennis-Branche:
    https://www.20min.ch/story
     
  2. Okay - wusste nicht, dass hier nur die Ergebnisse der Deutschen gepostet werden sollen ...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat nun genau wer behauptet?
     
  4. Hab ja geschrieben, dass es MICH nicht interessiert...

    Dieser Thread ist für die meisten was die Ergebnisse betrifft, sowieso nicht interessant, deswegen poste ich auch nur die Deutschen und selbst die scheinen niemanden wirklich zu interessieren.
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  5. howie

    howie Guest

    Ja so funktioniert ein Rechtsstaat. Auch wenn alles inhaltlich und sachlich noch so eindeutig spricht, hat der Djokovic trotzdem seine Rechte und es müssen formelle Vorgänge eingehalten werden.
    Eben genau das, was ja angeblich von den bösen Regierungen ignoriert wird, wenn die Sachlage und sachliche Entscheidungen eben nicht in die Welt deiner alternativen Fakten passt.
     
    sergeant_mumm und WOMLSascha gefällt das.
  6. Zverev durch mit 7:6, 6:1, 7:6
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon komisch, von den anderen genannten Deutschen kenne ich gar keinen mehr....Hat sich wohl auch echt verschoben, Tennis interessiert mich kaum noch.
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. Tennis läuft halt oft auf Sky Sport 3 oder 4. Wenn man nicht wirklich danach sucht, zappt man da mit Sicherheit dran vorbei. Ähnlich wie bei Golf. ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    `Naja, wennn ich was sehen will weiß ich schon wo ich suchen muss aber wie gesagt.Tennis interessiert mich nicht annähernd so viel wie früher.
     
  10. Roland sagt
    [​IMG]
     
    WOMLSascha, howie und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Du bist hier im Forum schon für die Nachfragen aller Art verantwortlich, oder ??

    Ich hab das der Antwort von @Oberfrankenwerderanerin so entnommen, weil ich nicht unterstellen wollte, dass es bloß ein Gefrotzel gegen Djokovic sein sollte ...

    Biste jetzt zufrieden mit der Antwort ...? :ugly:
     
  12. Drehen alle am Rad ... :ugly:
     
  13. Philipp Kohlschreiber in drei Sätzen gewonnen :top:
    Jan-Lennard Struff in drei Sätzen verloren :dagegen:

    Heute spielen noch:
    Maximilian Marterer - T. Fritz
    A. Kerber - Kaia Kanepi
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er muss sich dann halt impfen lassen oder nachweislich kurz vorher infizieren.

    Dabei sollten die lfd. Nummern nachvollziehbar und korrekt sein.

    Eigentlich läuft es bei den Profis so wie bei uns Normalos: geimpft / genesen (+ getestet oder geboostert). Leider nur dürfen bei uns die Spiele nicht offiziell stattfinden.
     
  15. Das ist Sinn und Zweck von solchen fragwürdigen Aktionen ...:roll: - ich hoffe, er verzichtet in dem Fall auf die Teilnahme
     
  16. Wird ihm, ohne Impfung, auch nix anderes übrig bleiben.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Welche fragwürdige Aktion meinst Du?

    Wäre er eine anständige Socke, wäre er gar nicht erst nach Australien gereist. Er kennt seinen Coronastatus. Er hat es drauf ankommen lassen und ist rechtmäßig gescheitert. Denn geltendes Recht Gold auch für Weltranglistenerste (wie für kleine Nicoles und kleine schlös).

    Vielleicht gelten im Sommer wieder andere Regeln. Die Zahlen verändern sich stetig. Aber wenn nicht, dann hat auch er sich an die Regeln zu halten, und zwar wie wir alle.
     
  18. Maximilian Marterer - T. Fritz - leider in drei Sätzen verloren
    A. Kerber - Kaia Kanepi - leider in zwei Sätzen verloren :roll: