Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann der nicht einfach sagen, Leute, ich habe Fehler gemacht, falsch beraten.
    Weiß der Teufel.
    Einfach ausreisen, impfen lassen und die Sache ist erstmal erledigt?
    Der wird nicht im Knast landen, soll der ne Geldstrafe zahlen, mehr wird das doch nicht sein oder?
    Ich versteh sowas nicht.
     
    howie und Nicole gefällt das.
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Absolut unverständlich. Was stimmt mit ihm nicht?

    Ich habe kein Verständnis für die Extreme. Fehler und Dummheiten eingestehen, das hat was mit Charakter zu tun.

    Er selbst hat sich selbst einen sehr großen Imageschaden zugefügt. Durch diese Nummer hat er sich viele Sympathien verspielt. Außer, oh Wunder, die Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker. Die sind nun große Fans. :lol:
     
    jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute mal, dass er tatsächlich meint im Recht zu sein und aufgrund seines Status eine besondere Behandlung verdient.
     
  4. Djokovic glaubt an Kraft von heilendem Wasser, Ionen, Steinen und umgibt sich mit Esotherikern. Der lässt sich nicht impfen.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann muss er halt mit den Konsequenzen leben.

    Er kann ja gerne an die heilende Wirkung von Wasser und Steinen glauben. Meinetwegen kann er auch glauben, dass Tictacs ein Lebenselixier darstellen. Er muss aber akzeptieren, dass man ohne Impfpass bzw. echtem Genesenennachweis zu Coronazeiten nicht viel wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Muss wohl. Wer es mutmaßlich nicht mal für nötig hält, auf Reisen die nötigen Unterlagen richtig auszufüllen und vorzuzeigen (Spanien und Australien)…

    Andersherum gab es ja auch genug Menschen, die das zugelassen haben, was ich genauso verwerflich finde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is dem so?!?
    Kenne seine Ideen diesbezüglich nicht.
     
  8. Novak Djokovic: The tennis superstar, the anti-vaxxer, the nationalist

    https://www.euronews.com/2022/01/07...nis-superstar-the-anti-vaxxer-the-nationalist

    (...)
    There are two sides to Djokovic. One side is ‘Nole’ — a fabulous tennis player who did a great deal for sports and tennis in particular, someone who had a very positive influence on tennis on many levels.”

    Nole is a pet name for Novak common in Djokovic’s native Serbian.

    And in his native Serbia, Djokovic is by far the most popular sports star, widely lauded for both his tennis achievements as well as a number of domestic and regional humanitarian actions. He and his wife, Jelena Djokovic, set up the Novak Djokovic Foundation (NDF) which focuses on early childhood education.

    Famously, the NDF donated some of Djokovic's tournament earnings to UNICEF to help the most affected areas after the devastating 2014 floods that struck Serbia, but also Bosnia and Croatia.

    “On the other hand, you have, let’s call him ‘Novax’. A very strange guy with weird New Age beliefs, that he displays from time to time, and also a conspiracy theorist,” explains Cucerai, a moral and political philosopher and associate researcher at GlobalFocus Center, a Bucharest-based think tank focusing on propaganda, disinformation, and illicit influence in the region.


    “Nole and Novax existed from the very beginning. But most of the time, Nole takes prominence. Everybody sees the fabulous tennis player. (...)”
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, ein Aluhutler, wa?:D
     
  10. Sieht so aus, ja.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da lob ich mir doch so nen Federer, seh den auch lieber spielen aber der ist langsam auf Abschiedstournee
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das eine blumige Umschreibung von ideologischen Brettern vor dem Kopf? ;)
     
  13. Sie werden ehrlicher ... - ein guter Schritt ...

    Und genau deshalb ist es auch wichtig, dass Djokovic den Weg geht ...
    Andersdenkende, die auch noch einen gewissen Einfluss haben, sollen mundtot gemacht werden ... das setzt sich ja seit zwei Jahren immer mehr durch, auch hier ...

    Ich drücke ihm die Daumen :top:- unabhängig davon, ob er vorher gegen Quarantäneverordnungen verstoßen hat.
     
  14. Jo. Scheiß auf Regeln....
     
    WOMLSascha gefällt das.
  15. Um die geht es in dem Fall doch gar nicht :wink:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Mir nicht
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  18. Ne rein politische Entscheidung - von daher traurig ... passt aber in die Zeit