Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin aber auch kein großer Zwerev Fan, der Zirkus gefällt mir nicht.
    P.S. Sophia Thomalla hat mehr Eicheln gesehen als ein Oberförster mit 10 Jahren Berufserfahrung.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Auf welchem Kanal schaust du Tennis, wo der Kommentator solche Sprüche raus haut?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sportstudio.
    Die Nummer lief aber bei den sozialen Medien.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Achso,
    Dahlmann hatte auch Mal irgend ein Spruch raus gehauen, als Loris Marius noch liiert war, noch bevor er mit seinem Sushi Spruch gekündigt wurde :ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß und Thomalla selbst fands cool.
    Er meinte sowas wie:" Loris Karius sitzt auf der Couch neben Sophia Thomalla, fänd ich auch nicht so schlecht!"
    Karius macht doch Alles richtig, nicht der beste Schnapper.
    CL-Finale verhauen, dann ging nix mehr aber der kann doch zweimal am Tag warm essen oder?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Ts, ts, ts. "Tolle Hechte" wie DiCaprio legen fett und mit fast 50 jede Woche drei 18-jährige flach, aber wenn mal ein Powerfrau ihren Spaß hat geht's nicht ohne blöden Spruch, oder? Not cool.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast schon Recht.:top:
    Fand den Spruch recht witzig.
    Nichts für ungut.;)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der mutmaßlich ungeimpfte Tennis-Superstar Novak Djokovic reist zu den Australian Open an - und scheitert schon an der ersten Hürde. Er soll ein Visum mit einer Ausnahmeregelung besitzen, doch am Flughafen in Melbourne wird ihm die Einreise verweigert. Nun sitzt der Weltranglistenerste dort fest.

    Quelle ntv
     
  9. "Mutmaßlich ungeimpft" ist meines Wissens falsch. Djokovic ist soweit mir bekannt ist erklärt ungeimpft. Die Frage ist bloß, wie lange ist seine Covid-Erkrankung her und wäre er daher zugelassen für die Australian Open. Oder gilt "genesen" nicht entsprechend wir hier in Deutschland unter 2G?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Djokovic hat seinen Impfstatus (noch) nicht mitgeteilt. Für ihn ist das Privatsache. Aktuell sitzt er in Australien trotz Ausnahmegenehmigung im Privatjet, bzw. im Transferbereich fest, da sein Team ein falsches Visum beantragt hat. Die Glaubwürdigkeit des Tennisverbandes ist so oder so bei minus 100 aktuell. Sollte er einreisen dürfen und dann spielen werden die Reaktionen der Fans und Medien entsprechend ausfallen. Das haben die imho total unterschätzt. Pandemie für alle, Einschränkungen nur für uns, also die Plebs. Alles wie immer.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Australien hat ein schärferes System , sollten wir hier auch haben , aber kannste hier nicht machen , da fehlt uns einfach zu viel Polizei .
     
  12. Djokovic hatte im Sommer 2020 Covid. Mit genesen hat der Zirkus nichts zu tun. Er hat vom Tennisverband eine Ausnahmegenehmigung erhalten ungeimpft einzureisen. Dieser Genehmigung basiert auf der medizinischen Beurteilung von zwei unabhängigen Expertengremien. Offizielles Statement:
    https://twitter.com/i/web/status/1478350879124344834
    Der arme Kerl ist also zu krank um sich impfen zu lassen, auf zum Leistungssport. Um es mal zynisch zu kommentieren. Wie gesagt, "Money talks and Bullshit walks."
     
  13. Wie "scharf" das System ist sehen wir ja gerade wenn die Multimillionäre ungeimpft durch gewunken werden, und die Normalos nicht einreisen dürfen.
     
  14. Jo.
    Das "scharfe" System nützt denen im Moment wenig. Da "explodieren" gerade die Zahlen.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es werden nicht " die " Multimillionäre , es geht hier um eine Person , was schon schlimm genug ist .
    Angeblich " pocht " er ja auf irgendeine Krankheit . Das die Presse weltweit hier kein gutes Haar an ihm lässt , ist ja nur verständlich .
     
    Madagon gefällt das.
  16. Schön, dass es noch Menschen wie dich gibt, die an Gleichbehandlung zwischen arm und reich glauben. Kudos. Djokovic wird von den Behörden gerade in ein Quatantäne-Hotel gebracht und wird morgen wohl nach Hause geschickt. Einreise verweigert. Was für ein Desaster. Besonders peinlich für den Tennisverband, die ihm ja einen Auftritt explizit erlaubt haben.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der mutmaßlich ungeimpfte...Wow, ich geh mal stark davon aus,dass er geimpft ist und es einfach nicht mitteilen möchte, geht ja auch niemanden was an.
    Diese Aussage "mutmasslich" mag ich schon überhaupt nicht.
    Eine Mutmaßung ist für mich eine Idee die auf einer Idee fusst, die aber keine Indizien hat.
     
  18. ...und in Serbien drehen die Nationalisten am Rad:

    "In Serbien wurde dieser Schritt äußerst kritisch auch auf höchster politischer Ebene beobachtet. Präsident Aleksandar Vucic schrieb in den sozialen Medien: »Ich habe Novak gesagt, dass ganz Serbien hinter ihm steht und dass wir alles dafür tun, damit diese Schikanierung eines der besten Tennisspieler der Welt aufhört.«

    Im Einklang mit »allen Normen des internationalen öffentlichen Rechts« werde Serbien für »Novak Djokovic, für Gerechtigkeit und Wahrheit kämpfen«. Der Botschafter der australischen Regierung in Belgrad wurden wegen des Falls einbestellt."

    (https://www.spiegel.de/sport/tennis...r-eins-a-2c2432b3-9e90-4a90-b9de-b29d43c4eef9)
     
  19. Einsperren den Typen, wozu gibt es diese Lager für Einreisende. Queensland macht es doch vor.