Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sensationell gutes Spiel von Kerber. Immer cool geblieben. Hochverdienter Triumph gegen eine ebenfalls sehr starke Williams.

    Großes Tennis.
     
  3. Donnerwetter, was für ein Sportwochenende. Kerber, Werder, Handballnationalmannschaft
     
  4. Viel Spaß beim Sprung in den Yarra River
     
  5. Großartiges Match von Angelique Kerber und Serena Williams. Vielleicht das beste Damentennis-Match seit langer Zeit.

    Aber wie Serena Williams nach dem Match reagiert hat, ist aller Ehren wert. Ein echter Champion zeigt sich auf vielfältige Art. Sie hat heute einen Fan hinzu gewonnen.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Ich muss ehrlich sagen, ich war von 90% aller je erlebten Damen-Tennis-Matches gelangweilt, aber dieses Spiel war so schnell, so hochwertig, so spannend, dass es sich ganz locker und ohne sich verstecken zu müssen mindestens in dei Top 5 der besten Tennis-Matches schiebt, die ich je miterleben durfte!

    Bravo Angie!:applaus:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Würde ich nicht empfehlen, der müffelt....
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Sie hat aber vor dem Turnier mit Stachi gewettet, dass die beiden das im Falle eines Sieges tun wollen und das immer wieder bestätigt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großártig, als sie den zweiten Satz verloren hat, hab ich nicht mehr dran geglaubt.
    Wahnsinn!
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Herzlichen Glückwunsch, Angelique!:applaus:
    Die unfassbar fairen, sympathischen Äußerungen von Serena nach dem Match.... sie hat mein Herz gewonnen. :kiss:
    Das macht die ganze Sache noch viel schöner.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ich kann Murray irgendwie nichts abgewinnen. Zieht unabhängig vom Spielstand stets ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, zetert an allem herum und zeigt zumindest für meinen Geschmack zwar erfolgreiches aber total ödes Tennis. Und der Djoker, naja...

    Insgesamt kommt das Finale momentan jedenfalls nicht mal im Ansatz an das Frauenfinale ran, weder qualitativ noch spannungstechnisch. Hoffe da tut sich jetzt noch was!
     
  13. Sie ist tatsächlich gesprungen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Selbstverständlich.
     
  15. Heute ist French Open Start :top:. Leider erstmals wieder ohne Roger Federer, der sein erstes Major-Turnier nach 65 Teilnahmen in Folge verpasst. :schock:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessantes Match gerade von Christine McHale gegen Serena Williams. :top: Schade, daß es für McHale nicht gereicht hat. :( Serena war heute schlagbar.
     
  17. howie

    howie Guest

    Was mich ja heutezutage nervt, sind die Aufschlagmonster wie Karlovic oder Isner, die eigentlich nichts können außer aufschlagen.
     
  18. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Kerber nun Samstag wieder im Finale gegen Serena! Ganz starkes Turnier bisher von Angie :klatsch:

    Daneben hoffe ich das Roger es nochmal schafft einen GS zu holen. Das wird wohl seine letzte Chance sein auf Rasen und ohne Djokovic. Aber davor müssen noch Raonic und wahrscheinlich Murray geschlagen werden;)
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf geht's Angie! :klatsch:

    Das morgige Finale interessiert mich nach dem Federer-Aus nicht mehr so sehr. :(
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beide Finals sind nicht nach meinem Geschmack geendet. ;)

    Weißt Du auf welchem Untergrund die in Rio spielen?