Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frau Lisicki sollte sich mal aufs Tennis spielen konzentrieren...
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Zuhause Pocher wartet, hat man keine Lust mehr überhaupt den Trainingsplatz zu verlassen. Könnte man meinen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der ist Hopfen und Malz verloren. Die hat so viel Spielverständnis wie Lukimya.
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Satz "Julia Görges und Carina Witthöft stehen in Runde 3" hätte letzte Woche wohl niemand vorhergesagt. :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das "Problem" für die ist wohl weniger Pochenr selbst als vielmehr die diversen "Roten Teppiche", auf denen sie sich seit Wimbledon 13 bewegen darf. Die haben ganz offensichtlich eine größere Anziehungskraft auf sie als Tennisplätze. :zweifeln:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht Roger denn da? :crazy:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    …so früh in Melbourne ausscheiden wie seit 2001 nicht mehr… :( :unfassbar: :(


    Görges im Achtelfinale. :eek:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es ja nicht schlecht, wenn es auch Mal Überraschungen gibt. Das fand ich in den 90ern so prima, dass Sampras und Co. auch mal Federn gelassen haben.

    Jetzt ist es so, dass die großen drei seit Jahren nur verlieren, wenn sie gehandicapt sind, oder aufeinander treffen. Ganz selten verlieren sie auch mal gegen die zweite Reihe um Murray und Co.

    Nadal hätte es in Runde 2 auch fast erwischt. Federer hatte in der zweiten Runde ja schon Probleme mit der Schlaghand. Aber mich interessieren keine sensationellen Niederlagen gegen Seppi, Kyrgios oder Rosol. Eher schon verdiente Siege von zB Tsonga, Berdych oder Raonic. Und die gibt's zu selten.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Murray gerät mal wieder in Hinterhand und simuliert wieder Wehwehchen. Sorry wenn ich das so offen sage, aber ich glaube dem kein Stück. Das macht der doch jedes Mal.

    Edit: jetzt hat der mit der Masche auch noch gewonnen... :kotz:

    Und das Dimitrovs Service Winner im elften Spiel nicht gegeben wurde war auch ein Witz. Murray hatte sich beschwert, weil der Linienrichter erst Aus gerufen hatte und der Schiri overruled hat. Konsequenz: zwei Neue statt Punkt für Dimitrov. Aber mMn hatte Murray null Chance auf den Aus-Ruf zu reagieren. :roll:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berdych :applaus::applaus:
     
  11. :daumen:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finale der Damen: Serena Williams gegen Sharapova :ugly:

    Am Samstag kann ich also getrost ausschlafen. :lol:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus kann auch Serena gegen Serenn spielen. Viel schlimmer ist, dass der Inselbewohner im Finale steht...:ugly:

    Roger hätte den geputzt. Djokovic hoffentlich auch.
     
  14. Tja, dein so geschätzter Dimitrov hatte hingegen keine Chance :roll:

    Murray ist schon ein guter. Der macht sich nur das Leben selbst immer schwer.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist ein guter, klar. Aber auch ein unsympathischer und teils unsportlicher.

    Und so gut wie die anderen drei ist er nicht - schon gar nicht auf konstantem Niveau. Murray folgt in der Riege dahinter. Mit Tsonga, Stan, etc..
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Novak Djokovic - Andy Murray 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 6:3, 6:0

    Mit fünf Gewinnen des Happy-Slam ist Novak Djokovic aus Serbien der erfolgreichste Spieler der Australian Open seit der Open Era.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das hochverdient. :daumen:

    Hoffentlich packt der auch noch die French Open. Er hat es mMn absolut verdient in diese Riege aufgenommen zu werden.

    Aufgrund seiner Konstanz bin ich mittlerweile der Meinung, dass Nöle besser ist als Nadal.
     
  18. Deswegen ist Nole in den letzten Jahren ja auch zumeist die Nr. 1 gewesen. Unter HF-Teilnahme bei einem GS bleibt der ja nicht. Das ist schon extrem konstant.

    Fairerweise muss man sagen, das er von den ganz hartnäckigen Verletzungen im Gegensatz zu Nadal verschont bleibt. Andererseits gab es ja nicht wenige, die Nadal dies auch vorausgesagt haben.

    Ich glaube auch, das Djokovic noch länger auf dem Nivau weiterspielt und er somit Nadal auch durchaus noch einholen könnte, was die GS-Titel angeht. Der Djoker hat jetzt schon 8 und mit Ausnahme der FO ist er eigentlich bei jedem Turnier favorisiert.
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Doppel im Davis Cup läuft gerade auf Sat1 Gold und ran.de.
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fedcup auf Sat1Gold; heute spielen Görges und Lisicki.


    Huch, Görges mit dem Break! :eek: Mal sehen, vielleicht fängt sie sich ja wieder.