Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    ich würde es beiden gönnen
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Schiri kenne ich! Voll der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hat Dustin Brown im Doppel mMn benachteiligt! :wild:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er spielt halt nach wie vor fantastisches Tennis. Und auch wenn er dem Alter schon ein Stück weit Tribut zollen musste und gegen die Jüngeren physisch Nachteile, kann er immer noch an einem guten Tag jeden schlagen. Noch. Vielleicht ist das seine letzte Chance auf einen GS-Sieg. Djokovic wird noch einige Jahre das Niveau halten können. Von daher bin ich minimal für Federer.

    Aber Nole ist auch ein super Typ und ein würdiger Champion.

    Breakball: :daumen:
    abgewehrt: :daumen:
    Spielball: :daumen:
    abgewehrt: :daumen:

    :applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz starkes Match von Beiden. Danke! :applaus:

    Djokovic: "Thank you for letting me win."

    :lol: Starker Typ!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin trotzdem traurig... nach diesem Fight hätte ich Federer den Titel gegönnt.
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :( …gerade auch nach dem Turnierverlauf! Wer weiß, ob er es noch einmal ins Finale schaffen wird. Na, in jedem Fall ein super Match, insb. der vierte + fünfte Satz. :daumen:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Gerade wenn man überlegt, dass sein erster Titel da vor elf (?) Jahren war. So lange so ein Niveau, chapeau!!!

    Tolles Match von beiden auf hohem Niveau und mit wenig Fehlern.
     
  8. Auf Rasen vielleicht. Federer gewinnt aber auf Hardcourt/Sand kein best of 5 mehr gg Nadal/Djokovic. Das behaupte ich einfach mal.

    Für Nole war der Sieg gestern psychologisch sehr wichtig. Wäre sonst das vierte GS-Finale in Folge gewesen, das er verliert.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zverev im Achtelfinale :applaus::applaus:

    Vielleicht wächst da ja mal ein neuer Haas heran. McEnroe hat ihn bereits über den grünen Klee gelobt. :daumen:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    AO-Sieger Zverev in seinem ersten Halbfinale und das gleich bei einem 500er Turnier. :daumen:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Roger hat mal wieder ein Masters-Turnier gewonnen. War auch höchste Zeit nach den Final-Niederlagen in Monta Carlo und beim Rogers (*hust*) Cup.

    Mal sehen was die Auslosung bringt (und ob Nadal dabei ist).
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nadal fällt aus. :(
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Endlich wieder US Open.
    Endlich wieder die halbe Nacht TV gucken und morgens hundemüde zur Arbeit.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Beim Golf hat ein Deutscher die US Open gewonnen. Warum sollte das beim Tennis anders sein? :D
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich würd mir ja wünschen, dass die Damen mal ein Grand Slam gewinnen, aber nach den Leistungen von Petko und Angie heute wird das eher nix;)

    Mal sehn was die jungen Herren aufn Platz bringen.
     
  16. Eine 15 Jährige ist also in die 2. Runde eingezogen, Respekt, ich drück die Daumen, dass es noch weiter geht! :daumen:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohlschreiber gewinnt in vier Sätzen gegen Isner - dreimal gewinnt er im Tie-Breck gegen den Aufschlag-Riesen.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sugarpova verliert gegen die Frau mit dem makellosen Lächeln. :daumen:

    Als nächste wartet die giftige Italienerin, die Südstern immer so anhimmelt... ;)
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D Ich wünsche Wozniacki für das Match alles Gute :daumen: und nehme an, daß Du da mit mir konform gehst. :D Man muß ihr ja ohnehin schon dankbar sein, weil sie Shara-/Sugarpova rausgeworfen hat. Ich habe von dem gestrigen Spiel einen Teil gesehen und fand das Geschrei wieder nicht zum Aushalten. Die armen Zuschauer vor Ort, die den Ton nicht leise drehen können... :ugly:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Flugzeuge haben sie ja schon umgeleitet, aber Maria und Victoria dröhnen immer noch. :D

    (nicht von mir, hat ein männlicher Spieler gesagt)