Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich nur vorübergehend. :O

    So etwas kann "frau" mal mit einplanen, wenn es um größere Ziele geht... :cool: :lol:
     
  2. ..voll gepochert.
     
  3. Augen auf, Pocher zeugt gelegentlich Zwillinge.
     
  4. Gulbis hat ja mal gar keine Chance.
     
  5. Weil der zu viele Fehler gemacht hat. Der Djoker wäre heute zu knacken gewesen.

    Aber wie schlecht war denn Murray bitte? Das war das erbärmlichste, was ich je in nem GS-HF bei den Männern gesehen habe. Der hat ja gar nix auf die Kette bekommen :ugly:

    Wie gut/schlecht Nadal aktuell in Form ist, lässt sich nach den Freilosen noch immer nicht sagen. Aber wenn der Djoker so auftritt wie heute gibts ohne Frage den neunten FO-Titel.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dustin Brown hat gerade Rafael Nadal in Halle mit 6:4 und 6:1 zerlegt :ugly:

    Im zweiten Satz hat er ihn regelrecht vorgeführt. Da ist ihm alles gelungen.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: Da steht dem Wimbledon-Titel wohl nicht mehr viel im Wege. :D ;)
     
  8. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wimbeldon läuft! Murray führt 1:0 nach Sätzen und im 2.Satz mit 4:3.:daumen: Goffin verschenkt mir zu viele "leichte".
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Und Görges natürlich schon draußen. :unfassbar:

    Leider auch Brown. :(
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wundert Dich aber doch nicht, oder!? :eek: :D


    Haha, Melzer hatte ein dringendes Bedürfnis und kommt nicht wieder zurück. :lol: …ach, da isser ja wieder und nimmt sich gleich noch ne Trinkpause hinterher. :lol:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich nicht. Aber ich plane da hin zu fahren dieses Jahr. Muss ich halt ein Doppel-Spiel gucken. :kiss:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nadal hat wieder gegen Rosol Probleme. :applaus:

    6:4 - 3:2 (zu 0 das Break geholt) :cool:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dustin Brown ist schon ein geiler Hund. Toller Typ! Schade, dass er draust ist.
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ivanovic = was für ne Zicke! :ugly:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat se denn gemacht? Soll ich sie hauen? Wehe, die Olle hat Bine geärgert. :mad:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Lisicki war gestern abend gut drauf und hatte den ersten Satz gerade gewonnen, als "die Olle" :D anfing, herumzumaulen, es sei viel zu dunkel und sie könne den Ball nicht mehr sehen. :roll: :crazy: Lisicki und das Publikum waren natürlich gegen einen Abbruch. Nach langem Herumdiskutieren - man hätte in der Zwischenzeit zahlreiche Bälle schlagen können - wurde dann noch bis zum 1:1 weitergemacht. Danach wieder Gemaule von Ivanovic, Diskussion und schließlich Abbruch. Auf den anderen Plätzen wurde zu dem Zeitpunkt natürlich noch gespielt. :x:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat ja letztlich doch gereicht. Jetzt sollte das Achtelfinale Formsache sein. Halep ist sicher gefährlich. Aber ich glaube sofern sie nicht gegen Robson oder Watson ran muss, sind die Zuschauer in Wimbledon hinter ihr. Und die Britinnen sind nicht mehr am Start.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    War doch gut für Bine. Normal gewinnt sie Satz 1 und verliert Satz 2.
    So konnte sie zweimal Satz 1 spielen :D
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Starkes Match von Angie gegen Maria, Respekt:daumen:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nadal raus gegen den 19jährigen Nick Kyrgios! :eek: :daumen: