Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Bei ihm muß man sich ja zudem immer Sorgen um die malade Schulter machen…


    Kohlschreiber fährt mit dem Turniersieg von Düsseldorf im Gepäck nach Paris. :daumen: (Gut, daß ich vorhin gemerkt habe, daß Eurosport und Eurosport HD ein unterschiedliches Programm ausstrahlen… :ugly: :crazy:)


    Zweites Match morgen auf Philippe Chatrier: Roger Federer ./. Lukas Lacko
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wawrinka so gut wie ausgeschieden :eek: :mad:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joar... ich würde sagen, dass Bine beim Tableau jetzt in Richtung Viertelfinale schielen sollte...

    Wobei sie ja gefühlt eher gegen die kleinen Namen schwächelt und gegen die Big Shots über sich hinauswächst.
     
  5. Da steht doch aber, die muss die Trennung noch verkraften... Die brauch jetzt erst einmal ein paar Schnäpse... :D

    P.S. Für eine Tennisspielerin gar nicht mal so hässlich... Aber wenn die im Bett genauso viel und in gleicher Lautstärke "Alarm" machen, wie auf'm Court, dann haste nicht viel Freude mit deinen Nachbarn...

    P.P.S. Da fällt mir gleich wieder der blöde Witz ein:
    Unterhalten sich zwei Kerle leicht angedüdelt an der Bar. Fragt der eine: Schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt? Antwortet der andere: Nöö, meine hat 'nen Schlüssel.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Verletzt gegen Mona Barthel raus. Da braut sich nun jeweils oben und unten was zusammen, nachdem die 1 und 2 der Setzliste raus sind. Gerade unten kann Petko ordentlich Boden gut machen. Und Mona Barthel brauch sich vor Mme. Parmantier auch nicht verstecken.


    für mich immer wieder erschreckend und unverständlich wie man solche Sprüche raushauen kann. Wie kommt man dazu, so einen Mist zu schreiben?
     
  7. Für mich um so erschreckender und unverständlicher, wie man sich daran aufgeilen kann, dass Tennisspielerinnen per se bei mir nun einmal nicht in die Kategorie weiblicher Schönheitsideale fallen.
    Wenn ich nun schreibe, ich würde Heidi Klum oder eine Claudia Schiffer langweilig finden, dann wären wohl deiner Empörung keine Grenzen gesetzt.

    Sind halt im Normalfall nicht mein Ding und wenn du so zart besaitet bist, dass dir ein ironischer Beitrag zu viel ist, dann lies ihn einfach nicht.
    Du hast deine Empörung geäussert ich habe sie zur Kenntnis genommen, Deine Schönheitsideale brauche ich trotzdem nicht zu teilen und darf schön finden, wen ich will oder nicht, oder auch einfach nur schön langweilig.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Gut gebrüllt, Socke.

    Es hat ja mit Ironie wenig zu tun, wenn du weiter oben schon zugibst:

    Wobei dir da auch einige widersprechen würden. Scheinbar schaust du noch nicht allzulange Tennis. Aber das Spiel steht bei dir sowieso nicht an erster Stelle. Nur würde ich gerne verhindern, dass das hier zu sehr abdriftet. In erster Linie gehts hier um Tennis. Aussagen über das Aussehen von Sara Errani oder Andy Murray sind einfach oberflächlich und meiner Meinung nach fehl am Platz. Die vergangenen Posts geben mir da insgeheim recht.

    Dafür gibts nen Extrapunkt. Das hat schon mehr mit Tennis zu tun, als du vorher in 7 Zeilen geschrieben hast. :daumen:

    Ansonsten sei dir der Sabber-Thread herzlichst empfohlen. Da kannst du deine Meinung mit anderen gerne teilen.
    http://forum.werder.de/showthread.p...sondern-auch-gut-aussehen...&highlight=sabber


    TIME.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn beide ein rosa Kleidchen tragen, ist das nicht so einfach zu unterscheiden...

    Kann die Bouchard vielleicht ohne spielen? :grinsen::D

    btw: Kohlschreiber gestern fantastisch gegen Murray. Ich werde nicht schlau aus dem Jungen. Mal spielt er super Tennis und man kann richtig gut mit ihm mitfiebern. Dann leistet er sich wiederrum so Sachen wie zuletzt beim Davis-Cup... :ugly:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Genie :kiss:
     
  11. Also diese Muguruza sehe ich ja zum ersten Mal. NIcht schlecht, wie die mal eben mit nem 3:0 gegen Stönipova loslegt.
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Simac: Ich drücke Deinem Ava die Daumen, daß sie den kleinen Giftzwerg rauswirft. :daumen:
     
  13. Ich befürchte, dass Petko nach der Krankheit nicht mehr die Power hat um gegen die Wühlmaus Errani zu bestehen.

    Ich denke die Siegerin der Partie Bouchard-Suarez Navarro gewinnt das Turnier.
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht kann Petko ja irgendeinen Vorteil aus dem nicht existierenden Aufschlag von Errani ziehen. Den muß man ja eher Einwurf nennen. In ihrem letzten Match hat Errani beim 1. Aufschlag im Durchschnitt mit 116 km/h serviert :x:, Petko immerhin mit 150 km/h.
     
  15. Errani is so :ugly:
     
  16. Wahnsinn was Petkovic ja bisher spielt :daumen:
     
  17. 6:2, 5:2 was ein geiles Aufschlagspiel... hoffentlich bringt sie das durch :applaus::applaus:
     
  18. Jaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Geil :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Gerade IHR ist es so zu gönnen nach all der scheiße die letzten Jahre :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  20. Die Andrea is jo wirklich a sauberes Madl.