Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mist. Matchball Florian Mayer, Sturz, Matchbälle weg und dann Break Lopez… jetzt Behandlungspause. Einen Livestream gibt es übriges auf ran.de
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum zum Teufel spielt denn Kohlschreiber jetzt im Doppel? Der wäre mMn morgen im Einzel viel wichtiger gewesen. Vor allem weil ich gestern nicht den Eindruck hatte, Meyer könnte morgen nochmal ein Einzel auf hohem Niveau spielen.

    Ich hätte mir die Option offen gelassen, morgen mit unseren beiden besten Einzelspielern antreten zu können...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Federer gewinnt gegen Djokovic :applaus::applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Federer gewinnt seinen ersten Titel in 2014. :daumen:

    Aus den beiden kommenden Masters Turnieren hat er nur 180 Punkte zu verteidigen. Da stehen die Chancen gut, dass er sich wieder in die Top4 verbessert und damit in Richtung French Open Rafa Nadal bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen würde.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Federer/Wawrinka treten beim Masters von Indian Wells im Doppel an?! :confused:

    Ulkig vor allem, dass sie schon im Viertelfinale des Einzels aufeinander treffen könnten.
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finale in Indian Wells Federer ./. Djokovic: Federer gewinnt den 1. Satz souverän. Bitte weiter so! :daumen:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat leider nicht geklappt. Die Weltrangliste repräsentiert mMn aber ziemlich gut die aktuelle Lage im Herrentennis:

    Es gibt keine Top4 mehr. Es gibt die Top2 und die Plätze 3 bis 8 sind ungefähr auf einem Niveau. Abwarten, ob Federer seine wiedergefundene Klasse konstant abrufen kann.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Murray trennt sich von Lendl.

    Wenn er Eier hat, holt er sich jetzt McEnroe als Nachfolger. :D:D:D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz stark:

    Der DTB tritt mit der Nummer 96 (Kamke) und der Nummer 99 (Gojowczyk), sowie Kamke und Begemann im Doppel (5xx/39) im Davis-Cup an.

    Sind ja nur Spanien und Serbien ausgeschieden in der ersten Runde. Ist ja nicht so, dass man dieses Jahr etwas weiterkommen könnte... :roll:
     
  10. Nach dem 1. Tag führt das deutsche Team mit 2:0 :unfassbar:

    Zuerst gewann Kamke gegen gegen Benneteau mit 7:6 (10:8), 6:3, 6:2, danach besiegte Gojowczyk Tsonga mit 5:7, 7:6 (7:3), 3:6, 7:6 (10:8), 8:6.

    Damit hatte wohl keiner gerechnet. :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, cool, dann lohnt es sich evtl. doch, am WE mal reinzuschauen. :cool: Soviel ich weiß, überträgt wieder Sat.1-Gold bzw. Livestream auf ran.de
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, auch heute gesehen. :eek:

    Dann nehme ich wohl alles zurück. Sehr stark! :daumen:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt steht's 2:2 und es hängt an Peter Gojowczyk. Mit einem Sieg rechne ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gegen Bennetaue oder wie der auch immer geschrieben wird?
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne. Gegen Monfils. Satz 1 schon verloren.

    Wäre auch nicht schlimm. Die Ergebnisse des ersten Tages waren schon fantastisch. :daumen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schweizer Finale morgen beim zweitwichtigsten Sandplatz-Turnier der Saison. :daumen::applaus:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Sonntag geht's in Paris los. :) Hier ein kleiner Überblick über die Auslosung der Herren.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

    Gute Auslosung für Federer. Eher schwer für Djokovic diesmal, kann schon recht früh auf Tsonga treffen. Haas hat natürlich die A-Karte hinsichtlich Viertelfinale.