Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Federer im Halbfinale. :applaus::applaus:

    Habe gerade nur den Matchverlauf überflogen, Federer soll wohl fantastisch aufgeschlagen haben.

    Es war erst sein zweiter Sieg in dieser Saison gegen einen Top 10 Spieler.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Abschiedswinken für Federer ? :(

    Glaube nicht, dass er das Niveau noch hat Nole zu schlagen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlägt gerade zum Satzgewinn auf. ;)

    In der Halle ist Federer ohne Rückenschmerzen immer noch das Nonplusultra. Das zeigen ja die zahlreichen Ergebnisse der WMs der letzten Jahre, in denen selbst Nadal Federer i.d.R. unterlegen war.
     
  5. :face: zeit zum ausschalten ;)
     
  6. Im Endeffekt aber scheinbar hinten raus doch chancenlos. Glaube, dass er, egal auf welchem Belag, leider gegen Nole kaum noch Siegchancen hat, wenn der gut drauf ist. Leider.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir das Spiel angesehen und beide waren absolut auf Augenhöhe. Selbst als Nole im dritten bereits ein Break vorne war, hatte Federer noch Chancen. Am Ende waren zwei Ballwechsel in Federers letzten Aufschlagspiel entscheidend, mMn.

    Nach Federers bisheriger Saison fand ich das doch sehr stark. Ich weiß allerdings nicht, ob er jetzt noch den neuen Schläger hat und sich immer besser auf ihn einstellt, oder ob er wieder komplett zum alten Modell zurückgekehrt ist. Rückenprobleme hat er - behaupte ich mal - keine mehr. Vielleicht ist es auch nur ein vorrübergehender Aufschwung nach dem Trainerwechsel. Auf jeden Fall sammelt er nach einer miserablen Saison gerade Selbstvertrauen und gehört in der (ansteigenden) Form zu den Siegkandidaten in London.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Djokovic - Federer 6:4, 6:7 nach 2 Sätzen, der dritte Satz muss entscheiden.

    Roger mMn schon jetzt besser als erwartet! :daumen:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Come On, Federer!
    Ich kann Djokovic nicht mehr sehen. :kotz:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Federer im Halbfinale. Immerhin etwas gutes heute. :applaus:

    Dabei lag er mit einem Satz zurück und in Satz zwei und drei jeweils mit Break hinten. Soll noch einmal jemand sagen, er hat's in den wichtigen Matches gegen die Topleute nicht mehr drauf. :daumen:

    Gegen Nadal morgen dürfte er trotzdem Außenseiter sein. Aber in der Halle sehe ich Nadal als schlagbarer an als Djokovic.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlechtes Spiel von Federer. Zwischendrin hat er immer mal wieder seine Klasse aufblitzen lassen. Aber immer wenn's wichtig wurde (außer bei 4:5 im 1. Satz), hat er schlicht und einfach versagt.

    Hoffentlich gewinnt Nadal jetzt seinen - längst verdienten - ersten WM-Titel.
     
  13. Nole :daumen:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tschechien vreteidigt den Davis-Cup gegen Serbien. :daumen:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Boris Becker wird angeblich neuer Trainer von Novak Djokovic :lol:
     
  16. :ugly:

    Murray-Lendl
    Djokovic-Becker
    Federer-Edberg?

    Hat doch was :daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist das ein April-Scherz? :confused: :eek:
     
  18. :unfassbar::ugly::roll::crazy:

    Also ich kann mir keinen schlechteren Trainer vorstellen.... ach warte mal.... das ist ja super :applaus::applaus::lol:
     
  19. Mit der Wappelwampe will der jemanden trainieren? :lol: