Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cilic gg. del Potro findet um 17.00h statt.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Aber erst morgen, da beide Akteure gestern ja noch im Einsatz waren.
     
  3. Ne, heute. Klick!
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich glaube wirklich, dass das Spiel erst morgen stattfindet. Anders kann es nicht sein. Bei "Eurosport" sind auch nur vier Spiele angeführt.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dann dürfen wir uns ja jetzt auf ein hablfinale federer-djokovic freuen...
    hab heute nacht nur den 4.satz vom federer gesehen, da ich da von der arbeit gekommen bin...
    spielerisch wars da ja eher mau, aber in den entscheiden situationen war er da...
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Del Potro fegt Cilic vom Platz!


    Jetzt schaue ich mir den "wahren Champion", Nadal, an!
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Regenpause :roll:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich war heute nacht etwas verwundert: es lief die wiederholung von del potro..hab ich mich erstmal gefragt: wat? hat der nadal den gonzales schon abgezogen? naja im videotext stand nur ein zwischenstand (der von der ersten regenpause)..hab dann später nochmal reingeschaut, wo nadal dann ja auch gespielt hat, aber dank regen ja auch wieder nicht lange...

    jetzt dürfte es für nadal ne frage der kraft und ausdauer werden: heute noch viertelfinale, morgen halbfinale und sonntag finale..harte tage...
     
  10. Im Finale steht Nadal noch lange nicht. Habe gestern del Potros Match gegen Cilic komplett gesehen und der Argentinier hat ab Mitte des zweiten Satzes wirklich bärenstark gespielt. Außerdem hat del Potro die letzten beiden Vergleiche gg. Nadal für sich entschieden...
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Jawohl, Regenpause. Aber heute geht es vielleicht weiter.

    ;)
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich wollte nadal auch noch kein freilos richtung finale geben..
    wollte nur sagen, dass es harte tage für ihn werden, wenn er es wirklich ins finale schafft:)
     
  13. Sollte Nadal ins Finale einziehen, dann wird er denke ich auch Federer schlagen. Im direkten Duell war er in Vergangenheit meist der Glücklichere.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    hat jemand ne wetterprognose griffbereit? gibts chancen, dass heute nacht gespielt wird???
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Heute sollte es bei den US Open dann wirklich mal weitergehen.

    :tnx:
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Aus meiner Sicht hat Kim Clijsters das Spiel gegen Serena Williams höchst verdient gewonnen, auch wenn das Spiel aufgrund eines Fehlverhaltens der US-Amerikanerin nicht sportlich beendet wurde.

    Das habe ich noch nie erlebt!

    Ich mag beide Spielerinnen, aber was sich Serena Williams -bei allem sportlichen Frust über die Entscheidung zu ihren Ungunsten [gegebener Aufschlag-Schrittfehler beim Stand von 4:6, 5:6 und 15:30 für Clijsters, dann 15:40 und Punktabzug]- zum Schluss geleistet hat (Beleidigung/Bedrohung der betreffenden Linienrichterin), geht einfach nicht, da muss sie dazulernen.

    Clijsters hat ihren zweiten Grand-Slam-Titel (Einzel), ihren zweiten US Open-Titel, absolut verdient, das freut mich
    sehr für sie; und das nach der Babypause bzw. der generellen Auszeit - Respekt!

    Sie ist ein "wahrer und verdienter Champion", sofern sie sich denn hoffentlich im Finale abermals durchsetzt!
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    danke für den kurzen bericht..ich hab heute nacht nämlich nix gesehen...

    freut mich für die clijsters...:applaus:
     
  18. Freut mich ebenfalls für Clijsters! Sie war früher schon neben Henin meine Lieblingsspielerin. Die Beiden waren, wenn sie fit waren, auch immer die 2 absolut Besten der Welt, dagegen sahen die ganzen Russinnen, sowie die Williams Schwestern alt aus.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Heute gibt es wieder eine lange Tennis-Nacht!

    ;)