Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich bisschen vermessen für eine Spielerin, die erst einmal die dritte Runde eines GS erreicht hat. Seit ihr die hier nicht mehr im Weg stehen, hat sie sich vielleicht verbessert. Aber ihr fehlt mMn trotzdem noch die Erfahrung. Ich rechne damit, dass die Top7 es sich nicht mehr nehmen lassen und dazu wird sich Stephens gesellen. Bine traue ich einen der beiden Reserve-Plätze zu. Und wer weiß, ob Sugarpova dann nicht immer noch/schon wieder verletzt ist?
     
  2. Sie ist halt im soften Errani Viertel :D

    Stephens hat in ihrer Karriere noch kein WTA Finale erreicht. So eine in Istanbul... :dagegen:

    apropos sugarpova...ihr lover ist auch schon raus :wild:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber selbst in diesem Viertel müsste sie die deutlich erfahreneren Kirilenko oder Kusnezova schlagen. Und dann wäre sie nur im Viertelfinale, wo Vinci oder Wozniacki warten. Definitiv das leichteste aller Viertel, aber trotzdem muss man da erstmal konstant seine Leistung bringen - später dann auch auf den großen Courts.

    Das wäre aber ein tolles Viertel für Bine gewesen. :unfassbar:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da Eurosport uns das Match mit Lisicki ja bekanntlich nicht zeigen wollte, verpaßten wir auch das hier. :lol:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Die zeigen Vuelta und Champions League Auslosung. Eurosport 2 zeigt Errani :ugly:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeigen die gerade - bis zur Auslosung jedenfalls - tatsächlich. :eek:

    Und Lisicki führt schon 3:0 :applaus:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen: Danke für die Erinnerung! :tnx: ...muß ich mal gleich das Scoreboard öffnen. :cool:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... wenn Miss Bouchard nicht gerade die Losfee spielt, sehe ich echt keinen Grund gleich zur Auslosung zu schalten... :wild:

    Da kriegt man doch gleich einen Schreck, wenn statt Kerber-Bouchard plötzlich Rübe gezeigt wird bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres... was'n Kontrast... :crazy:
     
  11. Lisicki :) souverän nach hause gebracht :daumen:

    edit: Flavia :applaus: bye bye Errani :wink:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Errani raus, top! :daumen:
     
  13. Lisicki trifft nun auf Makarova.

    Kerber muss in den dritten Satz.
     
  14. Kerber ist so schlecht. Ihre Rückhand kommt ja kaum noch übers Netz :lol:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist sie aber weiter. Und trifft in der nächsten Runde evtl. auf Kanepi.

    Hmm.. Kanepi, Kerber - da war doch was in Wimbledon... :unfassbar:

    edit: Serena hat gerade gefühlt 10 Minuten für ein Aufschlagspiel gebraucht. Läuft auch noch nicht.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    uuuuuhhhhh! oooooooohhhh! uuuuuuuuh! :roll:

    Azarenka hat um die Hüften herum aber etwas zugelegt, oder? :ugly:
     
  17. es laufen 4 matches und eurosport zeigt ne aufzeichnung von kerber-bouchard :crazy: