Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Viel zu viel Fehler im eigenen Spiel bei ihr :roll:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist nicht so viel anders als meine Aussage. ;)

    Man muss aber auch berücksichtigen, dass jemand mit so präzisem Verteidigungsspiel wie Radwanska auch gegnerische Fehler provoziert. Federer hatte selbst in seinen besten Jahren überdurchschnittlich viele unforced Errors gegen Nadal. Bine versucht halt viele Bälle sehr nah an die Linie zu setzen. Ich glaub das kriegt sie hin. :bier:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie macht schon extrem viele leichte Fehler. Absolut vermeindbare!!!
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Herrgott, immer wieder solch dämliche Fehler beim Aufschlag
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell ja. Aber ein Match wird ja nicht in drei Spielen entschieden.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und das nächste Break
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da haben sie die Fehler das vierte Spiel gekostet!

    Und zum Glück gleich das Rebrak! Wobei ich das Gefühl habe, dass die Polin weit weniger für die Punkte tun muss als die Deutsch!
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das liegt dran, dass Lisicki einfach wahnsinnig viele Fehler macht. Vor allem, bei ihrem eigenen Aufschlägen ist das extrem schlimm.

    Und wieder gibt sie ihren eigenen Aufschlag ab -.-'
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie Sabine jetzt im zweiten Satz spielt, hat sie nichts im Finale zu suchen. Das ist albern, was sie da jetzt anbietet... :wand:

    Edit: Verschenkter Satz!!! Wenn sie so weiter spielen will, dann kann sie gleich aufgeben...
     
  10. Die ist jetzt ja völlig von der rolle... :wand::wand:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sie wirft ihre Aufschläge auch gefühlte 10 Meter in die Luft und kann so ihren eigenen Aufschlag überhaupt nicht kontrollieren.
     
  12. jetz mal ehrlich... :face:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Lisicki aber für viele Unforced Errors gut ist, ist ja keine echte Neuigkeit.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt ja nicht. Das sah über den ganzen Turnierverlauf nicht schlecht aus. Und selbst die vergleichsweise vielen Fehler im ersten Satz wurden noch deutlich von den Winnern überdeckt. Erst mit dem zweiten Satz ist es kritisch geworden.

    Viel ärgerlicher ist aber, dass sie jetzt total angefressen ist. Sie muss einfach wieder die Freude zurückfinden, die sie so stark gemacht hat.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und den ersten Break wieder verschenkt. Ich tippe, sie versaut sich alles durch ihre dummen Fehler.

    Die Fehler werden immer schlimmer. Break 2 deswegen verloren.

    So, ich mach aus. Da kann ich mir auch SV Beinbruch gegen den FC Tischplatte angucken, das passieren wesentlich weniger Fehler.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstes Aufschlagspiel seit dem 1. Satz durchgebracht. :applaus:
     
  17. Im Finale dann also Bartoli gegen den weiblichen Ivan Lendl. Absolutes worst case scenario. :ugly:
     
  18. Na geht doch.... endlich wieder ein bisschen stabiler, die Sabine! :daumen:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lisicki is BACK

    3:3 :applaus::applaus:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ulkig, wenn man berücksichtigt, wie McEnroe vor dem Spiel über Radwanskas Spiel geschwärmt hat. :D