Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dito. Aber so wie er heute gespielt hat, hätte er gegen Janowicz verloren, denke ich. Natürlich ist zu erwarten, dass Murray im Halbfinale wieder sein anderes Gesicht zeigt. Außerdem hatte Janowicz heute Probleme mit seinem rechten Arm. Ich hoffe das wird wieder, der hat mir echt Spaß gemacht bisher.
     
  2. Was denn? Ich lag doch richtig :roll:

















    :D

    Edit: So wie sich Murray gestern präsentiert ist er aber eigentlich kein Kandidat für den Titel. Djoker - Del Potro scheint mir da das vorgezogene Finale. Aber eigentlich führt nichts an Djokovic vorbei. Der ist bisher wirklich extrem stark gewesen. Del Potro konnte ihn bei Olympia in Wimbledon zwar auch besiegen. Best-of-5 ist dann aber wieder was anderes
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Flipkens wird von der Bartoli gerade dahingeschlachtet... :ugly:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was laut Ticker aber wesentlich an der schlechten Leistung von Flipkens liegt und weniger an einer Besorgnis erregend guten Leistung der Französin.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde ich so nicht zwingend sagen. Die Leistung von Flipkens ist schon nicht gut, aber die Bartoli macht so gut wie keine Fehler. Spielt die Bälle doch sehr gut und platziert.
    In dem vierten Spiel des zweiten Satz - also gerade jetzt - hat Bartoli mal die ersten richtig bösen Fehler eingestreut!
     
  6. Bartoli in einem Finale is aber auch n Witz. Die is absolut talentfrei :ugly:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der hab ich auch immer Angst, dass sie irgendwann mal ein Ass schlägt, weil der Aufschlag einfach im Gras stecken bleibt. :ugly:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die wirkt auf mich ein bisschen durchgeknallt, aber mehr auch nicht! :cool:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und ihr ewiges "Schattenboxen" und Rumgehibbel ist unerträglich. :ugly: Ich kann Spiele mit der kaum gucken, da wird man ja ganz kirre! :unfassbar:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das wie Südsternchen: Ich mag die nicht angucken. Das fängt bei Rumgehibbel an, geht über den Ballwurf bis zur "Fist Pump":

    :lol::lol:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ging jetzt mal schnell. War vom Nievau her kein Halbfinale. Aber irgendwie habens ja beide dahin geschafft.

    Und jetzt spiel die Irre am Sonnabend das Finale. :crazy:
     
  12. ein runder auftritt :daumen: seit oktober keine 3 siege in folge zustande gebracht und jetzt wimbledon finale :ugly:

    Marion ist besonders ;)
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Lisicki ihr A-Spiel spielt und die Nerven im Griff hat, wird sie das Turnier gewinnen können, sagt McEnroe. Wenn sie ihre Nerven aber nicht im Griff hat - was verständlich wäre - sind Radwanska und Bartoli genau die Spielerinnen, die sie stoppen könnten.

    Sehe ich ganz genauso. :daumen:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Guardian hat es so umschrieben:

    'bizarr' trifft's ganz gut. :D


    Auf geht's Bine! :)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist der erste Satz!!! Nochmal Breakball abgewehrt. Dann Satzball geholt und verwandelt. Lisicki spielt in meinen Augen noch nicht ihr bestes Tennis!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viele Fehler, aber trotzdem auch viele starke Schläge von Lisicki. Wenn sie die Fehleranzahl noch verringert, bin ich zuversichtlich, dass sie noch drei weitere Sätze im Turnier gewinnt. :)
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und gleich das Break! :daumen:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand einen Stream, der nicht am laggen ist? :wink:
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sie weiter so viele Fehler macht, dann könnte ihr das noch das Genick brechen...

    Edit:

    .... und wieder so ein Ding!!!