Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :grinsen::tnx:

    Obwohl die beiden ja Ivanovic bzw. Kirilenko ausgeschaltet haben... :unfassbar:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 für Bine :applaus::applaus:

    edit: Und durch. :daumen: Jetzt gegen Stosur.
     
  3. Kimiko Date-Krumm ist auch in der dritten Runde :applaus: :lol:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kaffee:

    edit: Tommy und Angie auf Kurs. :applaus:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar:
     
  6. Super Spiel von Melzer gegen einen sehr starken Stakhovski! :daumen::daumen::daumen:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist jetzt einiges drin bis zum Halbfinale. Murray hat in seinem Viertelfinale immerhin noch Gulbis und Youzhny. Aber im Federer-Viertel wird egal wie es kommt eine faustdicke Überraschung das Halbfinale erreichen.

    Mein Tipp für Melzers Viertel ist aber nach wie vor der polnische Hüne. Der spielt auch wieder sehr stark gegen Almagro.
     
  8. :tnx:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich natürlich für Almagro war. Und für Haas. Und für Gasquet. Und für Robredo. Ich denke, das System dürfte bekannt sein. ;)
     
  10. Welches System meinst du?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wunderschöne, einhändige Rückhand. Aktuell spielen im Feld noch Haas und Gasquet einhändig. Für ca. 90 Minuten auch noch Robredo, schätze ich. Evtl. noch der ein oder andere, den ich nicht kenne oder übersehe...
     
  12. Kvitova mal wieder im "Shitra Modus" :wand:

    Feli Lopez und Youzhny sind auch einhänder :daumen:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich brauche wohl ne neue Glaskugel! :zweifeln: :x: Auf nichts ist mehr Verlaß... :unfassbar:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lopez spiel ja nur noch ein Spiel. :cool: Aber, dass ich den Schläger zertrümmernden Russen vergessen habe... *peinlich*

    @ Südstern: Du kannst ja ein Stück von meiner Janowicz-Glaskugel abhaben. Hat heute außerdem den bisher schnellsten Aufschlag (140 mph) des Turniers gehabt. ;)
     
  15. Stimmt, ist schwieriger und bringt auch mehr Reichweite.....wobei die platzierteren Bälle sicher mit der beidhändigen Rückhand gespielt werden.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem finde ich sie optisch einfach schicker. Das hat glaube ich auch Nadal oder Djokovic mal gesagt, dass ihm Federers Einhändige eigentlich besser gefällt.
     
  17. Gut, dass da noch rechtzeitig die Unterbrechung kam. Heute hat sie sich wieder gefangen und das Match gewonnen. :daumen:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blöde, dass die Britin den zweiten Satz gewonnen hat... jetzt muss man länger auf Tommy Haas warten. :roll:
     
  19. Watten Mist. Kvitova sollte man lieber etwas mehr Fitness-Training machen. So viel Speck, wie die auf den Rippen hat .........boah .....Tennis ist auch ein Bewegungsspiel, aber das macht sie sehr schlecht, auch wenn einige Schläge noch ganz gut sind.

    Williams semmelt die doch weg.