Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann's mir nur so erklären, dass dann vielleicht Ausrutsch-/Verleztungsgefahr besteht. Gut, dass die in Wimbledon keine Papierkugeln werfen. :D

    PS: Re-Break! :applaus:
     
  2. Sharapova raus :ugly: Die ganze Hälfte ist ein Witz. Cornet kommt ins Finale :lol:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein! :wild: Petkovic. :grinsen:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :D ...jetzt ist schließlich wieder alles offen. :daumen:

    Daß Azarenka auch raus ist, gefällt mir im übrigen auch. :grinsen: Verletzungen wünscht man zwar keinem, aber trotzdem :daumen:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte man weiterhin Tennis spielen, wenn die Stimmbänder lädiert sind?;)
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Azarenka und Sharapova sicher nicht. :ugly:
     
  7. Melzer versetzt Reister gleich den Todesstoß.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Federer liegt mit 1:2 Sätzen hinten. Bisher erst ein Break (für den Gegner).

    Edit: Und im 4. Satz kassiert Federer früh das Break :(
     
  9. dieser volley :face:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Den Breakball muss er jetzt mal nutzen.

    JAWOLL!!!!!! Endlich!
     
  11. Jankovic ist auch raus :lol: :wand:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4. Satz - wieder Tie-Break. Stakhovski mit Mini-Break vor... :unfassbar:

    Edit: 2 Matchbälle Stakhovski

    Edit: Re-Mini-Break. 1 Matchball abgewehrt.

    Edit: Federer ist raus. OMG
     
  13. dieser passive return bei satzball :wild:

    :wink:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was ist da denn los? :unfassbar:
    Naja, grundsätzlich freue ich mich immer, wenn der Außenseiter gewinnt, aber andererseits steigen natürlich jetzt die Chancen von Djokovic und Murray.Und das gefällt mir überhaupt nicht. :mad:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die unteren Hälften sind jetzt ja jeweils ein Witz. Wenn Kvitova und Murray nicht das Finale erreichen erleben wir eine Sensation a la Becker, oder Washington. Konkurrenz haben die auf dem Papier jetzt jedenfalls nicht mehr.

    Schade, dass Haas, Lisicki und Kerber jeweils in den oberen Hälften sind. :(
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    @corni: Habe mal eben die Glaskugel bemüht :D und kann Dir nun sagen: Dustin Brown räumt Murray im HF aus dem Weg. :lol: Djokovic wird im Achtelfinale gegen Haas ausrutschen und sich am Knöchel verletzten. :cool: Brown dann im Finale gegen Haas. :D Wimbledon-Sieg Brown. :lol::lol::lol: Etwas anderes scheint mir Wimbledon 2013 schon fast nicht mehr möglich zu sein. :D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haas würde ich auf Rasen sogar tatsächlich einen Sieg gegen Djokovic zutrauen... aber 5-Satz-Match...

    Das Federer-Viertel ist jetzt aber tatsächlich sehr offen. Wenn Brown weiter so aufschlägt, wird der im Viertelfinale gegen Stachowskyj 60-58 im Fünften gewinnen. ;) Vom Gefühl her würde ich da aber auf Janowicz tippen, der immerhin schon mal in einem ATP1000-Finale* stand. Damit hat er den anderen was voraus.

    * Damals war es a) ein ähnlich verrücktes Turnier und b) hat er u.a. Murray ausgeschaltet. :daumen:
     
  18. Ich mag Kvitova, aber ihre letzten Grand Slam Auftritte lassen nicht unbedingt darauf schließen, dass sie sich da schadlos hält. In der ersten Runde musste sie auch schon wieder über 3 gehen. Vielleicht schaffts ja auch Eugenie Bouchard. :kiss:
     
  19. Federer sollte seine Karriere beenden, einfach nur traurig. :(
     
  20. Also Makarova und Bartoli sind schon anerkannte Rasenspieler und haben Kvitova auf Rasen geschlagen.

    Bouchard - Robson im Finale :schal: ;)