Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Djokovic sollte sich da mal etwas zurückhalten. Armstrong jetzt zum personifizierten Bösen des Sports zu machen geht mMn weit über das Ziel hinaus. Er hat gedopt, was aber insbesondere im Radsport nun (leider) nichts ungewöhnliches ist. Ich habe vor seiner Leistung, den Krebs zu besiegen und dann wieder zu einem Spitzenathleten zu werden trotzdem nach wie vor großen Respekt.

    Ich finde es hysterisch den Mann jetzt so dermaßen an den Pranger zu stellen.
     
  3. Ich werde die Australian Open in den kommenden Tagen mit ganz anderen Augen sehen. Mir ist erst jetzt bewußt geworden, dass ich dort den saubersten Sportlern der Welt zuschaue :applaus::applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du dachtest nie daran den Weißen Sport mit den Halbgöttern in Weiß in Verbindung zu setzen? :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Legend-Doubles treten aktuell die Woodies an. :D

    Schade, dass das nicht irgendwo übertragen wird.
     
  6. da haste den Auftritt deiner Karriere und dann streikt der Körper :(
     
  7. diese unfähigkeit bei breakbällen :face:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wen meinst du?
     
  9. Federer. nur 10% genutzt
     
  10. trotzdem satzgewinn :daumen:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte da eigentlich an den streikenden Körper. Kann ich ja nicht riechen, dass du gleichzeitig in die Tasten haust. ;)
     
  12. Achso ;) Die eher unbekannte Jamie Hampton war gegen Azarenka leicht überlegen bis sich der Rücken meldete...
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Bei den Damen ist die untere Hälfte mit Kerber, Görges, Ivanovic und Radwanska aber auch die eindeutig interessantere Hälfte. :daumen:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Franzosen machen im Herren-Tennis aber auch einiges richtig. 4 Spieler sind sicher im Achtelfinale, der Sieger aus Tsonga/Gasquet hat seinen Viertelfinal-Platz sicher.
     
  15. Kerber ist raus. Aber gute Leistung von Makarova.
     
  16. Sharapova pflügt weiter durchs Feld. 4 Matches; 5 Spielverluste :lol: :face:

    Gleich kommt Jule :applaus:
     
  17. Görges verliert den ersten Satz nachdem sie ihren Satzball aber sowas von kläglich vergeben hat :lol:
     
  18. Wawrinka :unfassbar: :applaus:
     
  19. Djokovic hält seinen Aufschlag :ugly:
     
  20. und am ende setzen sich doch die langweiligen grinder durch :lol: :face: