Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Pete Sampras überreicht Roger Federer heute wohl den Pokal zu seinem Rekord-Grand-Slam-Sieg (15 Titel), zumindest aber schaut er nebst Gattin zu.

    Schön!


    :):):)
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Übrigens:

    Federer ist noch jung, der holt nicht 15, sondern 30 Grand-Slam-Titel.

    :D
     
  3. Ich hatte ja gedacht Sampras wäre reif für den Grand Slam (alle vier Titel in einer Saison) aber da habe ich mich verschätzt. Aber wenn Federer das nicht macht machts niemand mehr.
     
  4. Abwarten... Roddick spielt heute sehr stark! Der Drops ist noch nicht gelutscht!
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Selbst wenn Roddick das Spiel heute verliert (was ich schätze, weil Federer sich den heutigen Rekord-Sieg nicht nehmen lassen will und wird):

    So stark habe ich Roddick fast noch nie gesehen. Wenn Roddick dieses Niveau in den nächsten Jahren hält, wird er nach seinem US Open-Sieg 2003 eventuell noch weitere Chancen auf einen Grand-Slam-Titel erhalten.
     
  6. :tnx:
     
  7. Uhhh, tief durchatmen, das war knapp!
    GO GO GO Roger!
     
  8. Was ein Match. :applaus:

    12:12 :eek:
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    13:12 im 5. Satz :applaus:
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    13:12 - Federer

    48 Asse - Federer


    :D
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    49 Asse - Federer
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Federer bringt sein Service souveräner durch, es scheint so, als ob der Schweizer das Spiel gerade so durchbringt.
     
  13. So, jetzt wirds spannend. Roddick scheint jetzt der Schwächere zu sein. Mal gucken wies ausgeht...
     
  14. Was ein Spiel... :applaus: - Gut gemacht Roger... 16 zu 14
     
  15. ROOOGER !! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...auf den Knieen rumrutsch...

    One EPIC Final.... :applaus: :beer:
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Endlich.

    Ich hatte allmählich auch keine Lust mehr.

    :D
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Schöne Szenen!

    :applaus:
     
  19. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das hässlich. Ich weiß schon, wieso ich mich seit Jahren nicht mehr für Tennis interessiere. Meine Lieblingsspieler (Muster, Ivanisevic) waren zwar auch keine ausgeprägten Serve & Volley Spieler. Aber selbst ersterer als Sandplatzspezialist hatte damals das Netz häufiger gesehen als die beiden heute.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich will Stefan Edberg zurück: Der hatte schon keinen 1. Aufschlag und ist selbst mit dem 2. immer ans Netz....
     
  20. Also ich finde Grundlinienduelle spannender als kurze Serve & Volley Ballwechsel.

    Aber Rasentennis ist mMn allgemein nicht so spannend wie Sand- oder Hartplatz Tennis.