Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hammergeil :applaus:

    @ corni
    Ich bin klein, ich bin weggekrochen :D
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rebreak! :applaus: Was für ein Match...
     
  3. Djokovic ist der Hammer, die mentale Stärke von dem haut mich immer wieder um.
     
  4. Das stimmt. Aber Murray ist heute stark und kommt besser mit dem Wind zurecht. Wie geil wäre es, wenn der endlich seinen ersten Grand-Slam-Titel holen würde.
    Aber den Djoker muss man mehr als einmal in einem Match besiegen.
     
  5. Ich würde es Murray wünschen, dass er es endlich mal schafft :applaus:
     
  6. howie

    howie Guest

    Genau das mag ich an dem Djokovic nicht, wenn der sich so Hängen lässt, nach aussen hin diese Null-Bock-Stimmung zeigt und seine Scheiss-Egal-Schläge auspackt. Und wenn dann einer von hundert mal sitzt, wie damals beim Matchball von Fedex wird das als ach so tolle mentale Stärke verkauft.
     
  7. Jetzt sehen wir den typischen Djokovic. Er grinst blöd rum, wenn er hinten liegt und lullt den Gegner ein und dann ist er urplötzlich wieder da. Der Satz ist noch lange nicht gelaufen.

    Go Andy, go Andy
     
  8. Der Djoker packt das noch, keine Frage
     
  9. 5:5... Alter, Murray, du Honk :ugly:
     
  10. Ich kann mal wieder nur schwer in Worte fassen, wie mir der Djokovic mal wieder auf die Eier geht.......

    Endlich mal wieder ein Spielgewinn zum 6:5
     
  11. Bääääääääääääääm .... in your face.....

    Go Andrew :applaus:
     
  12. Jetzt der ganz schwere und wichtige Start in den dritten Satz. Die Spannung ist erstmal weg und da muss Murray höllisch aufpassen. Ein schneller Satzverlust wäre jetzt typisch.
     
  13. Ab jetzt gibts ne Lehrstunde für Murray
     
  14. Nach dem 15:40 brutal stark von Murray das Spiel zum 1:0 geholt :applaus:
     
  15. Murray gibt gerade das Spiel her :unfassbar::mad::motz:
     
  16. Das is schon unglaublich was die beiden abliefern. Geniales Tennis
     
  17. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben ne Zusammenfassung des Matchs gelesen. Was für eine Dramatik! ...und ich hab's zu vier Fünfteln verschlafen. :unfassbar:

    Murray jetzt Nr. 3 der Welt.
     
  19. War ein absolut geniales, packendes Match auf dem allerhöchsten Niveau :daumen:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast Du bis zum Ende durchgehalten? :eek:

    Wenn man nur zwei Stündchen früher begonnen hätte, also Ortszeit 14 Uhr, das wäre doch kein Problem gewesen. Einfach mal ein bißchen Rücksicht auf den europäischen Tennisfan zeigen, das muß doch möglich sein. :D