Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Murray :svw_applaus:
     
  2. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Kerber gibt den ersten Satz nach 3:1 Führung noch mit 3:6 ab. :(
     
  3. Kerber verliert gegen Radwanska. Da hätte sie auch Bine weiterkommen lassen können. Die hätte die Polin kalt gemacht. :D ;)
     
  4. Ich denke auch, so schlecht wie gegen kerber hätte Lisicki wohl nicht nochmal gespielt... wobei man sagen muss... die Polin hat heute kaum Fehler gemacht.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kerbers Mutter war 10 Minuten zu spät, hat den Start verpasst. 3:1 hat Kerber geführt? Na dann wissen wir ja, wer dann für die Niederlage verantwortlich ist. ;)

    Morgen dann pro Federer und pro Murray - dann flippt der Centre Court am Sonntag aber aus!
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pro Federer und Pro Tsonga!
     
  7. Pro Djoker und pro Murray
     
  8. Immer gegen den Djoker... der Rest ist mir egal :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Federer. Der ist einfach der Tennisästhet schlechthin.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:

    Federer steht unter den Tennis-Spielern für brasilianischen Zuckerhut-Fußball. Djokovic ist eher Kick-n-Rush.;)
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja:)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab schließlich auch mal Tennis aktiv gespielt, ich sollte mal meinen Schläger mal aus der Mottenkiste holen.
     
  13. Also, genrell drücke ich dem Djoker die Daumen, da er aus meiner Sicht einer der sympathischsten Spieler auf der Tour ist, der in den letzten Jahren eine phänomenale Entwickung hingelegt hat.

    Auf der anderen Seite würde ich auch Murray mal einen Gewinn beim Heim-GS gönnen, das wäre sicherlich was ganz großes... und die Briten würden ausflippen.
    Zudem denke ich, dass Murray mit einem GS-Gewinn auch den endgültigen Durchbruch schaffen könnte... es wäre nur gut für das Herrentennis.

    Auch dem Herrn Federer würde ich nochmal den GS in Wimbledon... und damit den verbundenen Sprung auf Platz 1 der ATP-Rangliste gönnen, damit er auch noch den Rekord von Sampras knackt. ;)

    Ach ja... und dann ist da auch noch Tsonga, gegen den ich eigentlich auch nichts als Champion hätte.

    Lässt sich ergo nur abschließend feststellen: "Möge die Macht mit euch... äh, möge der Bessere gewinnen!" :D
     
  14. Ich auch.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1. Satz 6:3 an Fed-Ex :beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:

    Jetzt auch mal dranbleiben! Zuletzt hat er selten Toplevel über best of five gehalten...
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und gleich das Break im zweiten Satz... *kotz*
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, jetzt gas geben! Beim letzten Aufschlagspiel hat Djokovic schon extrem gewackelt und u.a. einen Netzroller gebraucht. Auf geht's! :svw_applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, jetzt gas geben! Beim vorletzten Aufschlagspiel hat Djokovic schon extrem gewackelt und u.a. einen Netzroller gebraucht. Auf geht's! ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: