Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In der Tat.
    Das ist schon mehr als lächerlich, welchen Grund sollte Djokovic auch haben eine Verletzung vorzutäuschen wo er doch gerade klar am Drücker war?
     
  2. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Begründe doch mal warum Djokovic in der Situation schauspielern sollte. Um sich selber aus dem Rythmus zu bringen? :ugly:
     
  4. :tnx:

    Koennte uebrigens durchaus passieren, das das Spiel heute nicht beendet wird. Laenger als bis 21.00 Uhr werden die doch nicht spielen? Bei einem hoffentlich fuenften Satz wird das sehr eng
     
  5. Abbruch, morgen um 1 gehts weiter
     
  6. Uuuuuund es geht weiter! :applaus:
     
  7. :tnx:
    Es geht weiter. Auf einen fairen Kampf. Möge der Spanier gewinnen :p
     
  8. Möge es so episch werden wie bei den Australian Open :D
     
  9. :tnx::thumb:
     
  10. Der Nadal ist eine Maschine...
     
  11. Der Djoker wieder mit Stotterstart. Der braucht wohl immer etwas Zeit um mental in diesen Tunnel zu kommen, der ihn zu diesen Höchstleistungen treibt.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat irgendwer von euch Karten für Halle/Westfalen? Oder war jemand schon mal da? Wie ist das dort? Ich wollte da nächstes Jahr vielleicht mal hin, wenn nicht gerade EM/WM ist. ;)

    Dieses Jahr sollte ja erstmals Nadal dort antreten. Aber wenn das Finale auf heute verschoben wurde, bezweifle ich irgendwie, dass er da noch antritt.
     
  13. Irgendwie ist so ein fortgesetztes Finale komisch oder geht das nur mir so?


    In Halle war ich noch nie, aber Rasentennis ist auch nicht so mein Fall ;)
     
  14. Immer wenns auf der Kippe steht und die entscheidenden Punkte anstehen, dann ist der Djoker da. Der ist mental so brutal stark, das ist unfassbar.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, das Break, das er heute zu Beginn gleich kassiert hat, war auch entscheidend. Da war er mental noch nicht da. Und das gleiche befürchte ich nach der jetzigen Regenpause. Nadal braucht nicht so viel Zeit, um ins Spiel zu kommen. Djokovic (und noch schlimmer ist Murray) ist eher ein Diesel. ;)
     
  16. Ja aber da stand es erst 2:1. Jetzt bei 4:5 Rückstand trifft er wieder die Linien und macht die Punkte. Ich bin mir sicher, dass Djokovic das Spiel gewinnt. Leider.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke für Djokovic ist es auf jeden Fall kein Nachteil, dass das Match nicht richtig unterbrochen wurde.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Matchpoint #1
     
  19. Immer wenn ich was sage, dann trifft das Gegenteil ein. Da macht der von mir als mental so stark gelobte Djoker nen Doppelfehler..... Wahnsinn.

    Naja, wenn das Spiel gestern beendet worden wäre, hätte Nadal die Kurve glaube ich nicht mehr gekriegt. Muss man fairerweise sagen.