Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, ich habe sie immer betäubt bevor ich sie getötet und ausgenommen habe. Weißt du doch auch.

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Danke, wollte ich auch gerade schreiben.

Ansonsten sollte ich diesen Thread wohl wieder schnell auf meine Ignore-List setzen

3. Ne hast du nicht den Alligator letztens hast du einfach so gefressen

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hat er, er gibt es nur nicht zu...

Ist wie mit dem Betrügen, da gibt er auch nichts zu :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich möchte ja auch nicht unbedingt über mein Privatleben reden. Kapierst du aber nicht, da du dann ja eher geistig unflexibel bist.

Alter, du hast doch gesehen was der mit mir vor hatte. Das hätte weh getan und danach hätte ich tagelang nicht laufen können! ;)

6. Ynee

Ynee

Sorry für Offtopic, aber ich KANN es mir jetzt einfach nich verkneifen.

*schnapp*

Du hattest ne Affaire mit Schnappi, dem Krokodil?:p

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und *schnapp* war das Beste an ihm ab.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ich glaube, du bist eher ein wenig drüber... Deine Art auf andere Menschen und andere Beiträge zu reagieren ist manchmal eher unpassend! Aber was sag ixh, ist ja Deine Art...

Warum bist Du immer so auf Krawall gebürstet?

9. war zwar grausam aber wo du Recht hast hast du Recht

10. schonmal gesehen wie der Kollege aussieht?also mit ner bürste solltest du ihm wohl lieber fernbleiben

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wieso? Ne Stahlbürste wäre doch lustig :lol:

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol::lol: Ich komm hier echt nicht mehr klar.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Weil ich nichts davon halte etwas zu verniedlichen, was mich tierisch anpisst. Wie umgänglich ich privat bin, werden dir die Kollegen aus dem Worum bestätigen können, die ich gestern bei deren Fußballturnier kennen gelernt habe. Du liegst also mit der Einschätzung weit daneben.

Und wie ich erst nackt aussehe ... ;)

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann doch nur das von Dir denken, was ich hier von Dir mitbekomme... Und so ein Forum ist doch durchaus eine "private Sache". Man äußert ja seine persönliche Meinung zu den Themen und macht dies auf seine persönliche Art und Weise. Diese Art und Weise sagt schon einiges über den Menschen, der sich hinter dem Usernamen versteckt, aus...

15. Ynee

Ynee

Was is los? Brauchen wir doch ne Bürste?

Gut... fassen wir zusammen... Wächter hat ne unerfüllte Beziehung zu nem Krokodil... da Wächter gestern Fußball gespielt hat, ist das Krokodil wohl die Spielerfrau... gibts Bilder? :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

1. Ich verstecke mich nicht hinter meinem Usernamen. Mit einem Klick kann man meinen kompletten Namen erfahren.

2. Jeder der hier schreibt, gibt was von sich preis. Das ist korrekt. Und über die Leute kann man dann auch gerne reden. Das PRIVATLEBEN geht aber niemanden etwas an, solange nicht von der Person was kommt, worüber er oder sie reden möchte. Aber merkst du jetzt vielleicht selber etwas? Wahrscheinlich nicht.

Ist privat! ;)

17. Ynee

Ynee

1. Es sind 3 Klicks :D
    2. Boah, wie fies. Erst heiß machen und dann kommt nix :p

18. gelöscht

gelöscht Guest

Glaub mir mal, dass auch mehr kommen würde, wenn ich dich erst einmal heiß mache ... PN? :D

19. Ynee

Ynee

Oh ja... ich hol mir schonmal n Eimer mit Eiswasser :D

20. Ich kann Waechter nur zustimmen. Deshalb war das jetzt auch das letzte Mal, dass ich diesen Thread besucht haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.