Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also.. breaking news;):
    es scheint ziemlich wahrscheinlich das sie nich mehr zusammen sind hab grade mal mein FB bemüht und nach millie gesucht und promt eine gefunden sie is mit mehreren spieler frauen befreundet mit der von per zb und kyra
    ..und das foto kommt auch hin..
    und als wohnort ist london Uk angebgeben hat clemens nich in seiner kolumne vor nem jahr oder was gesagt das seine freundin zu ihm zeiht weil sie davor eine fernbeziehung geführt haben weil sie in england war...
    aber um zum punkt zu kommen..beziehungsstatus von ihr: single!..
    also scheint ja einiges darauf hin zu deuten..://

2. JuLi

JuLi

Wenn du dir denn sicher bist, das sie auch die richtige ist. Und das die anderen Spielerfrauen auch die richtigen sind.

3. Ynee

Ynee

Auch wenn ich die Spekulation irgendwie reichlich unspannend find.

Sie ist die richtige, sie ist single und sollte Clemens dann wohl nicht in den letzten 2 Wochen spontan ne andere gefunden haben ist er wohl single...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wie armseelig euer Leben doch sein muss ...

5. JuLi

JuLi

Wie armseelig dieser Beitrag von dir doch ist.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Merkt ihr selber nicht, dass es euch einen Scheißdreck angeht, was Clemens Fritz in seiner Freizeit macht?

7. Ynee

Ynee

Ne, ich kanns irgendwie nachvollziehen.

Dieses ganze "wer mit wem" find ich irgendwie komisch... Klar, man hört einiges und ja, ich diskutier da auch ab und an mit, aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen komisch. Vorallem da es auf kurz oder lang eh wieder nur im rumlästern ended, und damit kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Gehts nich primär um Fußball. Nunja...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenigstens eine, die ne gesunde Einstellung hat.

9. Dafür muss ich einfach nochmal den :tnx: raushauen.
    Fast so schlimm wie die Justin-Bieber-Manie.

10. JuLi

JuLi

Wenn es euch nicht interessiert, warum seit ihr dann im "Spielerfrauenthread".?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Weil ich mich über euch aufrege und kein Bock mehr habe die Finger still zu halten,

Erzähl mal bitte mehr von deinem Privatleben. Vor dem Privatleben anderer hast du ja keinen Respekt, also kannst du ja auch erzählen wie es bei dir so läuft.

12. Weil dieser einen anderen Sinn hat, als in groupiehafter Manier über Beziehungen zu spekulieren, die einen nichts angehen?

13. Ynee

Ynee

Meine Motivation zu erklären, in diesen Thread zu gucken würde den Rahmen sprengen.

Um es metaphorisch zu sagen - manchmal hat man das schwachsinnige Bedürfnis auch in der Wüste zu staubsagen.

14. Die anderen schreiben hier meist einfach gar nicht, weil es ihnen meist zu dämlich ist, zu dem ganzen Spekulatius und Rumtrampeln auf Privatssphäre was zu sagen (nur manchmal können sie, genau wie du, die Finger nicht stillhalten ;))

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sehe das Problem nicht... Hier kann man doch ruhig über das Privatleben anderer spekulieren. Ist doch halb so wild. Es sind nunmal Leute, die in der Öffentlichkeit stehen. Dann muss man damit leben...

Wer dies affig findet, kann ja einen Extrathread aufmachen. Den kann man dann ja dann: Antilästerschwesternthread oder so nennen.

Aber dieser Thread ist dafür doch. Ein bisschen spekulieren... Ein wenig die Neugier stillen usw. Also: What's the problem???

16. gelöscht

gelöscht Guest

Betrügst du eigentlich deinen Freund, Nicole?

17. Ynee

Ynee

FALSCH.

Hier wird nämlich nicht über Leute geredet, die in der öffentlichkeit stehen. Über diese Leute kann man reden in dem man ins Mannschaftsforum und dann in die Spielerthreads geht.

Hier wird über Partner von Leuten geredet, die in der Öffentlichkeit stehen, und die müssen NICHT damit leben.
    Weil nur, weil mein Freund Fußballer ist, heißt das ja nicht, dass ICH in der öffentlichkeit stehe.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja natürlich... Grade sogar jetzt in diesem Moment. Er sitzt in der Stube und guckt Fussball und ich lass grade nen anderen auf dem Sofa über mich rüberrutschen :wall:
    Das machen wir immer so...

Und Du? Bist Du ein Fremdgänger?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Quälst du eigentlich Tiere?

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, erst quäle ich sie und dann verspeise ich sie bei lebendigem Leibe...

Habe ich doch von Dir so gelernt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.