Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Oh mein Gott. Als Gott die Hässlichkeit schuf, dachte er an Anna Maria :lol:

Wenn Hässlichkeit Fahrradfahren könnte, müsste die bergauf bremsen :lol:

Naja, jedem das seine, mir das meiste...

Ganz schlimmes Foto. Aber es gibt ja Menschen, denen dieser Anblick gefällt!

Es ist einfach das leidige Thema Spielerfrauen. Einige sind einem einfach sofort sympathisch wie die von Naldo oder die "EX" von Frings, andere heißen Anna Maria Lagerblom. Sie hat einfach ihren Ruf weg. Was ja auch verständlich ist, wenn man die Vergangenheit bedenkt... Nun einem auf Islam usw zu machen passt da doch ins Bild. Neuer Typ, neues Dasein. Immer schön allen gefallen und stets in der Presse sein. Dafür tun einige Menschen doch alles!

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Oh mein Gott. Als Gott die Hässlichkeit schuf, dachte er an Anna Maria :lol:

Wenn Hässlichkeit Fahrradfahren könnte, müsste die bergauf bremsen :lol:

Naja, jedem das seine, mir das meiste...

Ganz schlimmes Foto. Aber es gibt ja Menschen, denen dieser Anblick gefällt!

Es ist einfach das leidige Thema Spielerfrauen. Einige sind einem einfach sofort sympathisch wie die von Naldo oder die "EX" von Frings, andere heißen Anna Maria Lagerblom. Sie hat einfach ihren Ruf weg. Was ja auch verständlich ist, wenn man die Vergangenheit bedenkt... Nun einem auf Islam usw zu machen passt da doch ins Bild. Neuer Typ, neues Dasein. Immer schön allen gefallen und stets in der Presse sein. Dafür tun einige Menschen doch alles!

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Passiert im Moment nichts in Sachen Spielerfrauen??? Die Bildzeitung von Borssum muss wieder gefüttert werden :lol:

4. JuLi

JuLi

Im moment ist wohl Ruhe im "Spielerfrauenland".

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Muss wohl... Das ist so ein schöner Lästerschwesterthread :lol:

Wenn man auch sonst nicht lästert, hier passt das :lol:

6. ja im moment ist echt nichts los...schade eigentlich:Dah doch eine info gabs in letzter zeit unser neuzugang arnautovic is seit kurzem single:p
    ich würd ganz gerne ein paar bilder hochladen...allerdings versteh ich das hinten und vorne nich in hilfe steht nur was von wegen wenn man einen beitrag schreibt gibt es eine einstellungs schaltfläche wo man bilder hochladen kann ich find diese einstellungen aber nicht ..hiilfe!?:)

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Hochladen von Bildern ist hier deaktiviert. Du kannst also nur bei einem Upload-Hoster Bilder hochladen und die Links hier posten.

8. hm. Der Angabe bei den Spielerfotos (unter "Mannschaft", "Alle Spieler") zufolge ist Clemens wohl nicht mehr mit Millie zusammen. Da stand sie jedenfalls letzte Saison noch.
    Weiß da jemand was? oder kanns widerlegen?

9. JuLi

JuLi

Also das interessiert mich jetzt auch.

10. also ich glaub schon das sie noch zusammen sind als ich beim training am anfang der vorbereitung war hat sie ihn einmal abgeholt..:)
    und die infos sind ja eh sehr wage bei der hälfte steht ledig und man weiß ja trotzdem das sie ne freundin haben das zählt ja zu ledig..auserdem fehlen die hälfte der infos..mal schaun was im werder magazin special drinnen steht..aber ich denke doch das sie noch zusammen sind..

11. Marko&Kathi(passen in meinen augen super zusammen und ich find sie sehr sympatisch:)):

Tatjana, Basti B. Freundin(denken schon über kinder nach und das nach 7 monaten beziehung nicht schlecht herr boenisch;))

Hugo und seine Andreia(hab neulich auch ein sehr sehr sehr süßes Video gesehen is allerdings auf portugiesisch aber bei bedarf such ich das gerne noch mal raus)

Millie&Clemens auf der Weihnachtsfeier(in groß ohne wasserzeichen und nich aus der zeitung ist glaub ich das einzige offizielle bild von ihnen oder!?)

Naldo mit Carla,Naldinho(den kleinen find ich ja immer noch einfach DEN Hammer) und Liz

Dani mit Nicole,Noemi&Luca(leider fehlt das kleinste Jensen Kidi)

Markus&Maria(mein persönliches Werder Traumpaar:)) da sieht man den schwangerschaftsbauch doch deutlich:)

Aaron und seine Verlobte Semra(der nettes und sympatisches mädel:D)

und zu guter letzt Claudio und Karla(weil von ihnen glaub ich gar kein bild auf der ersten seite gepostet war und neulich frau pizarro ja noch thema hier war)

12. JuLi

JuLi

Tolle Bilder :)

Und ohne Wasserzeichen. Wasserzeichen ist nämlich echt nervig.

Lg
    JuLi

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich war mal so frei, deine bilder für die 1. seite zu verwenden ;) sind sehr schöne dabei!

14. ja wasserzeichen sind echt dämlich...:wall:

uhlala ja kein problem jetzt bin ich aber stolz "meine" bilder auf der ersten seite;)

15. Weiß jetzt nicht, ob das was zu sagen hat (wahrscheinlich nicht), aber Clemens hat die letzte Zeit (geschätzt seit er mit Millie zusammen ist) am rechten Handgelenk immer so ein Band getragen, welches er in den Spielen getragen, dass trägt er seit kurzem nicht mehr.

So bitte weiter spekulieren. ;)

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mir fast sicher, dass das vor ein paar Tagen noch anders war.
    Hatte mir das Profil angesehen, weil mir sein Geburtsdatum auf der N11 Seite falsch vorkam und ich dies bei Werder nachsehen wollte.

Dann müsste die Trennung recht frisch und/oder der Redakteur für die Seite sehr fix sein.

17. JuLi

JuLi

Du hast recht. Vor ein paar Tagen, war es nämlich wirklich anders.

18. vllt waren vor ein paar tagen ja noch die alten fotos und sachen drinnen..
    und es steht ja bei recht vielen keine freundin drinnen vllt hat er gesagt er wills nicht drinnen stehen haben kann ja auch sein..nur ne vermutung....und auserdem fehlen ja eh total viele infos..

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    tjaahaaa, mädels.
    Wie spannend.
    Ist Clemens wieder zu haben??

Beseht euch erstma im Spiegel, ob ihr in Frage kommt.
    Kleiner als 1,50m?
    Maximal 40kg Gewicht?
    blond?
    zierlich?
    Und das perfekte Abbild seiner zig anderen Freundinnen??

Perfekt- dann bewert euch mal um die Stelle :lol:

20. JuLi

JuLi

Ich glaube da muss ich erstmal zum Schönheitschirugen, bevor ich mich um die Stelle bewerben kann. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.