Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grit ist ne Gute!!!

2. endlich mal eine, die sagt was Sache ist und nicht nur von ihrem berühmten Freund profitieren will ;)! Un mal ehrlich, an dem was sie sagt, ist schon was dran. Das hohe Gehalt der Spieler macht meiner Meinung nach den Sport kaputt, weil einfach (fast) nur noch auf das Geld geguckt wird. Spieler die fast ihre ganze Karriere lang in nur einem Club spielen sind doch eine Seltenheit.

3. Wiese willsie erst heiraten, wenn Werdermeister wird?

Na denn man tau Timmie! :D

4. Deswegen gabs im Winter die fünf Niederlagen am Stück, der kneift...:D

5. hehe :lol:

Grit ist echt sympathisch... :applaus:

6. wiii seit heute is es offiziell:)...seit einer woche gibt es einen kleinen Rosenzwerg;)..Izabella is ihr name und sie wurde letzte woche geboren..Mama Maria und der Kleinen geht es gut wie man hört:) und Papa markus is mächtig stolz:applaus:

7. JuLi

JuLi

Na dann
    Herzlichen Glückwunsch :)

8. freut mich für Rosi :)

mich würd ja mal interessieren, was mit dem Fringser & Petra ist, sind die eigentlich wieder zusammen? :cool:

:svw_applaus:

9. Ich hab heute im Radio von BASTA "Spielerfrauen" gehört, hammer geiles Lied, welches genau meine Meinung und Einstellung zu der Thematik wiedergibt!
    http://www.youtube.com/watch?v=Av8SUv6ynfo&feature=related
    Kannte ich noch garnich, einfach nur geil!:applaus::lol::applaus:

:lol::applaus::applaus::applaus:

10. also nach dem spiel gg hsv is er mit ner blonden frau im auto weggefahren und das war nicht petra ich hoffe mal das war nur eine freundin befürchte aber nicht da hatte doch ne zeitung neulich was geschrieben oder!? hab den artikel leider nicht gelesen nur im internet gesehen das ein artikel über ihn im magazin ist...schade eigentlich.. hat den artikel wer gelesen??aber ich hoffe immer noch das beste für petra und ihn..sind wirklich ein traumpaar find ich und petra scheint sehr sympatisch und am bodengeblieben zu sein:):svw_applaus:

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    seine "neue" Freundin.
    Aber das läuft ja nu auch schon n Jahr.

12. Wohnen bei mir um die Ecke, genauso wie Pizza. Aber der Lutscher soll endlich mal aufhören immer Zwischengas mit seinem Ferrari zu geben, wenn er bei mir vorbei fährt...

13. Eididei!^^

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Anna Maria Lagerblom ist zum Islam konvertiert.... :lol:

15. und lässt sich jetzt auch scheiden

16. Und was kommt als nächstes..?! Sie ist schwanger von Mesut..?! ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht bevor sie geheiratet haben:lol:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ob sie sich das gut überlegt hat??
    Ich mein... islam... je nachdem wie stark das ausgelebt wird...

keine unzüchtige Kleidung, Kopftuch, burka!
    Kein Alkohol
    die Frauen haben NICHTS zu sagen

Willkommen in der Realität, Anna-Maria bald Özil ;)

19. Sie hat doch wohl auch noch den neuen Namen "Melek" angenommen. Melek Özil also (eventuell). :D

20. nun ja, sie konvertiert freiwillig!!
    um mesut zu heiraten, müsste sie nicht wechseln.
    außerdem kann ich mir beleibe nicht vorstellen, dass eine türkische familie, die seit generationen in deutschland lebt und zum teil hier aufgewachsen ist, das mit dem kopftuch etc. so genau nimmt.

zumal sich diese familie doch eher weltoffen gibt. im härtefall wäre es mesut ja nicht mal möglich gewesen, für deutschland zu spielen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.