Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D:D
    Neee:lol:, ich meinte ja "INFLAGRANTI" erwischt. Versteht ihr was ich meine:beer:
    Um Gottes Willen - im Bett. das wöllte ja keiner sehen:D

Na, ja, wo die Liebe so hinfällt:knutsch:

Das Interview mit Naldo im DSF fand ich übrigens echt KLASSE, ein ganz Lieber & Netter...echt sympatischer Kerl unser Brasilianer!!!

2. Nö! :confused:

Wenn ich mit nem andern Mann als meinem eigenen nen Bier trinken, oder mit ihm shoppen, oder mit ihm ins Stadion gehe, und es sieht mich jemand dabei, ist das dann auch inflagranti??

3. Frag ich mich... wieso macht "OK" da so 'ne "Seitensprung"-Nummer draus? Wenn mich nich alles täuscht, ist Torsten doch Single!?
    Wie ich Yellow Press liebe... ;)

4. JuLi

JuLi

Laut dem Ok-Magazin heißt die Blonde Yvonne, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

5. Ich meinte mehr Single in Bezug auf Petra... eigentlich hat die "OK" keine wirkliche Grundlage von "Seitensprung" zu sprechen... aber gut, was erwarte ich Sachverstand von der Yellow Press!?

6. Ynee

Ynee

Ich hoffe nicht, dass das die Definition von Beziehung ist, weil dann muss ich meinen Beziehungsstatus ändern... und gehe chronisch fremd :D:eek:;)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich hoffe da sehr, das sich nicht "deine Blonde" bin, die mit dir ins Stadion geht :D

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ob Torsten wohl jemals wieder mit Petra zusammen kommt? Schließlich haben die Zwei ja Kinder. Ok, man sollte niemals nur wegen der Kinder zusammen sein...

9. Tja, da denke ich an das gute-alte Sprichwort - "wenn es dem Esel zu wohl geht, dann geht er auf`s Eis" !!!
    So sind Männer eben:p

10. Ja, Klatsch ist schon mal interessant, aber eigentlich

geht es uns nichts an und

außerdem weiß man nicht, waS dran ist, ist ja nur Yellow Press und "Hören-Sagen".

11. Also ich "interessiere" mich ja für die Frau vom Claudio...

12. Warum? :lol:

13. Keine Ahnung...:DDie wurde noch nicht hier angesprochen

14. Vielleicht gibt es da einfach nichts anzusprechen ;)

15. Warum?Jede ist doch "interessant" oder nicht?

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gut, dann schreibe mal was über Frau Pizarro!!! Ich kenne sie leider nicht. Sie taucht auch nicht in den Medien auf. Ok, das nenne ich mal positiv. Eine Frau, die keinen Nutzen aus der Bekanntheit ihres Mannes ziehen will. Sehr nett. Manch andere Spielerfrau(freundin) sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die Spielerfrau, die niemand kennt, ist eh die beste ;)

18. JuLi

JuLi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.