Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. :lol:

2. Ynee

Ynee

Und trotzdem gibt es ganz ehrlich keinen bescheuerteren Begriff.

Wo muss ich denn die Bezeichnung "Spielerfrau" in meinem Lebenslauf aufführen?

3. JuLi

JuLi

Nirgendswo und wenn du keinen Beruf hast lässt du die Stelle eben frei.

Spielerfrau sei ist nämlich KEIN Beruf auch wenn manche das denken.

4. hmmmmm

kommt drauf an

entweder unter Hobby eventuell auch als Praktika für PR

eventuell auch unter Familienstand ^^

5. Oder unter Referenzen ???

6. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
    da stehen dann nur die Promi-Partner drin :cool:

7. JuLi

JuLi

Genug geredet. Ich will Bilder sehen. :)
    Hat jemand noch welche, die wir noch nicht gesehen haben?

8. ich kenne nicht eine Spielerfrau und das finde ich total geil (ich kann und möchte deshalb auch nicht über irgendeine urteilen, weil ich das ganz einfach nicht beurteilen möchte und auch nicht kann) !!! Ist mir auch egal, denn Privates sollte privat bleiben...
    Wenn die Leistung und das Drumherum um den Verein stimmt, dann ist es super und alles wird gut...Das Motto "Leben und leben lassen" unterstütze ich zu 100%.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde ja wenn man in der Öffentlichkeit steht (und das tut man in einem gewissen Maße als Spielerfrau), dann kann und sollte man damit rechnen das sich andere meinen über einen ein Urteil bilden zu können. Man kann dem auch entgehen, indem man sich zurückhält wie zum Beispiel die Freundinnen von Fritze und Merte. Und man kann es nun mal nicht abstreiten das es Frauen gibt die sich im Licht eines Prominenten sonnen wollen und/oder daraus ihren eigenen Vorteil ziehen wollen. Was ist daran so unverständlich das man bei manchen Frauen zu diesem Eindruck gelangt? Wie gesagt man hat durchaus einen Einfluss auf die eigenen Wirkung nach aussen! Und es hat ja hier keiner gesagt das die Frauen/Freudinnen von Spielern alles so sind! Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das sich ne Menge Frauen über ihre Männer definieren und denken je reicher/bekannter mein Mann umso mehr Wert bin ich! Ich persönlich halte das für Blödsinn, man sollte selber etwas darstellen aber es gibt genug Frauen die das nicht so empfinden!

10. ja das stimmt was du sagst. Ich meine nur, dass ich mich nicht primär für die Spielerfrauen interessiere (als Fan) und ich deshalb auch sehr wenig bis gar nichts über sie mitbekomme.. Es geht mich auch eigentlich nichts an !!! Ich bin kein Frauenverächter, aber ich mag keine Frauen, die die Nase so weit oben tragen, dass sie sich über ihre Männer definieren müssen (ist im Allgemeinen so gemeint)...!

11. Na `ja, so ein bißchen Klatsch & Tratsch gehört ja immer mal dazu.

In der aktuellen Ausgabe des OKAY-Magazin haben die Paparazzi Torsten & (Neu-)Freundin "inflagranti" erwischt.
    Mit Sicherheit wird auch bald die "BLÖD"-Zeitung ihren Kommentar dazu abgeben.

12. inflagranti ist gut *lol* die waren shoppen und essen :) ich hab sie gestern auch am Stadion gesehen, genauso wie Mesuts Freundin die ihn it seinem Mercedes abgeholt hat.. (besser ist, wenn man weiß, wie der Kofferraum aufgeht) ;)

13. :lol::lol::lol:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schön blöd die Alte :lol:

15. würde ich nicht sagen.. war ja sein Wagen und wenn sie ihn sonst nicht fährt, kann sie auch nicht unbedingt wissen, wo der Kofferraum aufgeht.. könnte mir bei fremden Autos auch passieren.. sah aber trotdem lustig aus... :lol:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... Ich mag die Alte halt nicht, deswegen bleibe ich bei meiner Aussage... Aber du hattest ja deinen Spaß... Find ich gut!

17. Ich bin neugierig. (Entschuldigung an alle , die das shocking finden. :grinsen: )

Ist das jetzt die Blonde von den Partyfotos, die da mal für Aufsehen sorgten?

18. welche Party-Fotos:confused:

keine Ahnung, habe die jetzt das erste Mal in dem OKAY-Bericht gesehen.

19. das Aufsehen gab es ja schon letzten Sommer und jetzt gitb es wieder Bilder hier

edit
    Dabei sehe ich jetzt, das der Link zu OK geht und Du von okay schreibst. -Vielleicht das gleiche Magazin?

20. Und? Inflagranti WOBEI denn bitteschön?? Im Bett, oder wie?? Nur das ist bei mir inflagranti!!!

:zweifeln:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.