Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nimms mir nicht krumm, aber das hört sich so an als würdest du aus Erfahrung sprechen :confused:

2. Ganz Recht,

wir sind ja Zaungäste ....

Urteile sind immer schwierig aus der Ferne, wenngleich einem manches "ins Auge springt".

:beer:

Nun gut, wir sind Fans, uns interessieren die Leute halt allgemein, das ist doch normal.
    Natürlich sollte man sich im Forum eine gewisse Form auferlegen und nicht wie am Stammtisch zu fortgeschrittener Stunde drauflosschnattern.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also mich interessiert das Privatleben der Spieler kein Stück, weil es mich auch absolut nichts angeht. Das Privatleben der "Spielerfrauen" ist mir ebenso egal, wenn sie sich nicht direkt in das Sportlerleben mit einklinken, bspw. als Beraterin.

Jetzt wird sich vielleicht manch User fragen, warum ich dann überhaupt öfters in diesen Thread gucke: Das mach ich um zu sehen, welcher User hier wie weit auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut und meint so manchen Menschen beurteilen zu können, den er oder sie kein Stück kennt. Das hingegen sagt nämlich so einiges über den User aus.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry aber den 2. Abschnitt hier kapier ich irgendwie nicht so ganz! Wie kann man anhand von den Posts hier in diesem Thread Rückschlüsse auf die Person die sie schreibt ziehen? Ich halte mich ja mit öffentlichen Aussagen zu solchen Themen auch eher zurück. Aber was sagt das über ne Person aus die sich doch dazu äussert?

5. Zum Glück nicht aus eigener Erfahrung, aber wie gesagt: Im erweiterten Bekanntenkreis ist sowas schon passiert. Da steht dann z.B. auch meine Freundin auf der Seite des Mannes und sagt, dass das Verhalten der entsprechenden "Dame" zum Kotzen ist.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meide solche Leute gerne, da man sich schon ne eigene Meinung aus persönlichen Erfahrungen bilden sollte und nicht daraus, was man über einen Menschen aus der Presse erfährt. Und da ich mich hier auch gerne mal mit einigen Leuten per PN unterhalte und dieser Kontakt auch mal persönlicher werden kann, weiß ich schon, mit wem ich in diesem Punkt nicht auf einer Wellenlänge bin. Und dieser Punkt ist mir schon ziemlich wichtig weil ich, wie gesagt, keine Leute mag, die über andere herziehen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Da hast du nicht soviel mit Frauen zu tun oder;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hehe ... mal zur Verteidigung der Frauen: Es gibt soviele Männer, die da nicht anders sind. Es ist also kein "Typisches Frauenproblem" (was es sowieso nicht gibt, außer vielleicht die Erdbeerwoche).

Sicherlich redet man auch mal über andere Leute wenn sie nicht dabei sind, das macht jeder. Aber die Meinung die ich da vertrete, die äußere ich denen gegenüber auch persönlich. Und diese Meinung von ihnen habe ich mir gebildet, weil ich sie persönlich kenne. Und gerade im Fall von Frau Lagerblom würde ich das hier doch bei den meisten anzweifeln.

9. Tasja

Tasja Guest

:lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja da hast du wohl auch wieder recht. Wenn ich mal bedenke wie gut manche Männer so Klatschtechnisch informiert sind!

11. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich bin Fan von Werder Bremen, und somit auch von Mesut, sein Anhängsel ist mir dabei ziemlich egal.
    Waechter hat das alles schon sehr schön zusammengefasst, es geht uns nix an, hauptsache er ist glücklich.
    Leben und leben lassen! ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mensch ihr seid aber alle echt nobel;)

13. Ynee

Ynee

Tatsache ist, wie ich finde.

Wenn ich mir Fotos von der grün-weißen-Nacht angucke, und ich dann Kommentare über das Kleid von Frau Lagerblom abgebe, äußere ich mich über eine Tatsache.
    1. Hat sie sich öffentlich Fotografieren lassen, und das Bild wird in diversen Medien abgedruckt. Außerdem äußere ich meine persönliche Meinung über das Kleid.

2. Wenn ich allerdings sage, dass Frau Lagerblom nur hinter Mesut Özil her ist, weil er Fußballer ist - ist das ungerechtfertig. Vielleicht ist es so. Vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich weiß es niemand außer ihr. Und darüber zu spekulieren... finde ich persönlich auf ne gewisse Weise billig.

3. Verallgemeinerungen sind generell schei**e. Es gibt nicht "die Spielerfrau". Himmel... nur weil ich mit nem Profifußballer zusammen bin, heißt das doch nicht, dass ich Spielerfrau bin.

Danke.

14. Ich dachte genau das bedeutet die Bezeichnung?:confused::lol:

15. ich glaube ynee meinte die negative bezeichnung "spielerfrau" ;)

ich habe mir mal den potsdamer artikel durchgelesen, also ich glaube jetzt, dass frau lagerblom nur hinter fußballern her ist um ihren sohn zu fördern ;) :D

16. Ynee

Ynee

Ganz ehrlich? Ich meinte das generell.

Was zur Hölle ist Spielerfrau eigentlich für ne Bezeichnung?
    Ist das sowas wie Zahnarztfrau?
    Muss ich die Bezeichnung bei Beruf eingeben?

Sorry, aber man nennt sich ja auch nicht "Kochfrau", "Kfz-Mechanikerfrau" oder "Metzgerfrau".

17. Mit wem ist denn dann 'ne Putzfrau oder 'ne Klofrau verheiratet?

18. JuLi

JuLi

Spielerfrauen heißen Spielerfrauen, weil sie mit Spielern verheiratet oder zusammen sind.
    Es gibt auch Tennisfrauen, Eishockeyfrauen oder Baseballfrauen.

Es gibt welche auf die das Klischee der Spielerfrau passt, das ist nunmal tatsache.

19. Und Baketballfauen !! Sehr beliebt und lohnenswert übrigens in den USA !:)

20. Tasja

Tasja Guest

Amen! :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.