Der schon legendäre "NDR Mann gegen Mann Vergleich"

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mrwhite, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :D
     
  2. :bier: Schaun mer mal. die letzten beiden Pflichtspiele haben Hoffnung gemacht, dass TS es doch noch einmal packen könnte und das Team wieder in die europ. Ränge führt (Platz 6 plus X). Aber von einigen geht mir das wieder zu weit. Es waren erst 2 gute Spiele, über den Rest des Jahres 2012 bis dato decken wir mal den Mantel des Schweigens. Nimmt man den Zeitraum ab 2010, dann hat Slomka in der Tat einiges mehr an Erfolgen vorzuweisen und das mit einer wie bereits erwähnt individuell eigentlich eher durchschnittlich besetzten Mannschaft. Das hat meinen Respekt, Slomka ist ein Trainer, den ich sehr schätze und schon in seiner Schalker Zeit war zu sehen, dass er es drauf hat.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl, Sokratis und Theo sind besser; de Bruyne teilt sich den Punkt gegen Schlaudraff. Werder gewinnt den Einzelvergleich.

    Aber Hannover sehe ich in der Eingespieltheit noch vorne. Wird ein enges Ding.
     
  4. Es wurde aber auch mit zweierlei Maß gemessen. Schlaudraff gewinnt gegen de Bruyne und Zieler gegen Mielitz mit Verweis auf die größere Erfahrung. Bei Slomka reicht aber zu zeigen, "dass er ein ähnlich großer Trainer werden könnte". Mit dem Argument müsste man Mielitz und Zieler, sowie Schlaudraff und de Bruyne auch gleichsetzen.
    Über das Unentschieden bei Sokratis und den generellen Sinn solcher Vergleiche brauch man ja eigentlich gar nicht diskutieren.