Der Schnauze Voll Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werder-kai01, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    und der rest von den amas ? oder wilst du 5 verunsicherte Spieler gegen 11 erfolgreiche , top eingespielte und um klassen bessere Bayern spielen lassen ? so steigen wir erstrecht ab :roll: außerdem fehlt Pizarro ! der war so oft mit hinten und hat versucht sich die Bälle zu holen die er vorne nicht bekommt ! ;) wären aber immer noch zu wenig ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ist schon sehr lustig, das ausgerechnet Werder sich die längste Winterpause aller Bundesligisten leistete und ZURECHT von der Bild als "Urlaubsmeister" verspottet wurde.
    Gerade Werder konnte sich ja die lange Pause am meisten leisten, es lief ja auch alles super vorher...:mad:
    Reicht es nicht, das die Mannschaft in praktisch jedem zweiten Saisonspiel die Arbeit einstellt und quasi selbst Urlaub nimmt?

Es fehlt meiner Meinung nach AUCH an mehr Härte der Mannschaft gegenüber seitens der sportlichen Leitung. Auch wenn ich von Magaths Methoden nicht immer viel halte, aber ein paar seiner "Aktionen" täten einigen Werder-Spielern mal ganz gut...

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Es wird aufgewacht im Dorfe!
    Machmal muß man provozieren um ein Ziel zu erreichen.
    Es geht um Werder Bremen und wir wollen in der Bundesliga bleiben!
    Darum muß man jetzt zu allen Mitteln greifen damit aufgewacht wird.
    Und da in Bremen die Uhren sehr langsam gehen, muß man nachhelfen.
    Warum haben die Manschaften mit neuem Trainer denn Erfolg - schon mal darüber nachgedacht ?
    TS und KA sollten ihren Hut nehmen - von sich aus. :zzz: :zzz: :zzz:

4. Nein. Provozieren müssen nur die, die nichts Sachliches zu sagen haben.

5. ist das denn tatsächlich der fall? :zweifeln:
    langfristig gesehen hat das doch eher selten zu großem erfolg geführt...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nenne mir mal einen Verein, der mit neuem Trainer nicht nur kurzfristig (wenn überhaupt) Erfolg hatte??
    Und nenne mir mal bitte einen GEEIGNETEN Allofs-Nachfolger?? Die gibts ja wie Sand am Meer oder?? Mir fällt spontan keiner ein!
    Und was die derzeit verfügbaren freien Trainer angeht: Außer Christian Gross fällt mir keiner ein, dem ich bei Werder ein erfolgreiches Arbeiten zutrauen würde.

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. ...hier meine Meinung ==

Neuer KA = den sollte Marco Bode übernehmen
    Neuer TS = den sollte Ralf Rangnick übernehmen

Und sollte der liebe RR nur kurz "funktionieren" und Werder vor
    dem Abstieg bewahren wäre ich voll zufrieden.

Aber geht ihr mal mit eurer Meinung, mit eurem Personal und gaanz leise in die 2. Liga.

Man, man, man geht hier den gar nichts ?? :zzz: :zzz:

8. Ich will hier gar keinen Trainer entlassen, frage mich aber schon, wie lange TS noch Bock hat. Und der Einzige, der halbwegs hierhin passt (und aufm Markt ist), ist meiner Meinung nach Ralf Rangnick.

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    FALSCH !

KA = Baumi (wird ja schon ausgebildet)

TS = Bode

was alle an rangnick finden! :roll: dann können wir gleich den lattek engagieren ! :stirn:

bei leuten die solche unsympaten vorschlagen könnt ich :wuerg: !

soll kein persönlicher angriff sein ! aber ich finde einfach rangnick hat bei Werder soviel verloren wie Paris Hilton im Frauenkloster ! :roll:

10. finde das Ralf Rangnick garnicht zu werder passt.
    Hätte er das geld in Ho$$enheim nicht gehabt,wäre er auch nicht so erfolgreich gewesen.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Rangnick und Werder??? Also wenn zwei Dinge überhaupt nicht passen dann das!

12. :tnx: Ja genau. Und die handelnden Personen vom SV Werder werden - jetzt wo Paul Panzer endlich seinen ertsen Post online gestellt hat - folgerichtig zur Tat schreiten und als erste Maßnahme sofort die Pforten im Weserstadion schließen, um sicher zu stellen, dass gegen Bayern München keine "Altfans" die Stimmung vergiften. Lieber ein Geisterspiel, als diese sog. Anhänger!

Als weitere Maßnahme bietet sich die Auflösung des gesamten Profi-Kaders an, um endlich - die vom geschätzten Forums-Neuzugang Paul Panzer - gewünschte Qualität aufbieten zu können. Vorsorglich könnte man ja bei den umliegenden Kreisliga-Vereinen nachfragen, ob diese kurzfristig mit geeignetem Spielermaterial aushelfen könnten.

Selbstverständlich darf auch vor den "Verantwortlichen" nicht halt gemacht werden. Es ist also bei der DFL so schnell wie möglich ein Antrag auf Aberkennung der Lizenz zu beantragen, da Werder Bremen wohlüberlegt beschlossen hat, sich aufzulösen und den Spielbetrieb für die nächsten Jahre einzustellen.

Und da man - laut Paul Panzer - wirklich "ALLES" auswechseln müsse, wäre es in letzter Konsequenz absolut angebracht, wenn zumindest EIN User sein Gehirn auswechselt, bevor er in die Tasten haut.

13. :tnx:Danke!

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe die Schnauze voll von der TS / KA - Raus-Forderungen.

Werder wird es richten. Mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Was über Jahre gut war, wird nicht über Nacht schlecht. Die erste bisher erfolglose Saison. Das gestehe ich ihnen zu nach den erfolgreichen Jahren vom kleinen SVW!!!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gestehst du ihnen auch einen Abstieg in die 2. Liga zu? Das dürfte nicht nur sportlich ein Super-Gau sein.

Mal ernsthaft im KA-Thread ist gerade ein Zitat gepostet worden, was KA zugerechnet wird, wonach es keine neue Spieler bedürfe. Zeugt das für dich nicht nach einer gewissen Fehleinschätzung was das spielende Personal angeht?
    Glaube - und so habe ich es auch im TS-Thread geschrieben - dass man unsere Spieler von seiten der Verantwortlichen sportlich aber vor allem charakterlich völlig überschätzt.

16. Lebe du weiter in deiner schöönen grünweissen Vergangenheit.
    Dornröschen und wenn du aufwachst kannste dir dein Verein in der 2. Liga ansehen.
    Wach auf :zzz: :zzz:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnten eigentlich einige mal kapieren, dass wir einfach in einer selten beschissenen Lage sind, aus der man nicht so einfach rauskommt? KATS sind keine Wunderheiler und kein Gespann der Welt kann uns da sofort rausholen. Die Mannschaft ist zutiefst verunsichert, sodass ein Rückstand sie komplett aus dem Spiel wirft, gerade wenn er früh und unerwartet kommt wie gegen Köln. Aus sowas kommt man nicht raus, in dem man Trainer und Manager austauscht. Trainer können motivieren, trainieren und die Taktik vorgeben, aber nicht das Selbstvertrauen der Mannschaft aufbauen. Das müssen die schon selbst erledigen, wofür Hoffenheim schon ein Anfang war. Dummerweise hat uns Köln dann wieder meilenweit zurückgeworfen.

18. Viel zu kompliziert. Einfache Gemüter verlangen einfache Lösungen...

19. Mitlerweile bin ich auch dafür das TS oder KA den Posten räumen muss/müssen !

Wenn man nich vernünftig in Spieler investiert dann geht das nunmal nicht. Man muss halt nen Kredit aufnehmen oder Sponsoren besorgen....bla bla bla werder hat kein Geld, ja sicher ! Dann verkauft Arnautovic, Wagner & Hunt und besorgt endlich mal einen Spielmacher !

Hugo verkaufen und nen No Name Stürmer holen....schönes Ding !!!

Ich schaue grad Hoffenheim vs Pauli !!! Meine Fresse...wie die Paulianer kämpfen ist der Hammer. Die wollen und gehen in jeden 2 Kampf rein. Ich hoffe sie bleiben in der 1 Liga und wir steigen dafür hab. Wir haben es nicht verdient....Pauli schon !

20. Und so etwas schimpft sich "Fan". :wuerg: